Die Farbe lila

3. Mai 2014

Eine Farbe die ich so gerne mag. Die schönsten Dinge sind lila. Wolken am Morgen, der Lieblingsnagellack, die Lieblingsblumen, die Lieblingsschokolade, Feuerwerk. Lila hat so viele Facetten. Violett, indigo, purpur, magenta ... Rot knallt in das blau. Lila ist also nicht nur eine Farbe - sie ist ein Farbreiz - und genau das macht sie so toll. Einzigartig. Irgendwie. Irgendwo. Farben sind schon was tolles. Sie bereichern das Leben. "Hallo Lila, schön das du da bist. Nimm doch Platz", sprach das Weiß und lächelte siegessicher .... küsste das Lila und aus dem Lila wurde Flieder ... Eine weitere Facette des lila seins ... Lila ist eben nicht lila - es ist eine Lebenseinstellung.












Kommentare :

  1. Wie gewohnt wieder so schöne Worte und mindestens ebenso schöne Bilder. Ich schaue so gerne bei dir rein :-)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe Lila hat nicht nur Dich in den Bann gezogen - schon seit vielen Jahren bin ich ihr verfallen und hab mich sogar an der Wand-Gestaltung durchsetzen können - mein Glück ist: Mein Mann findet Lila ok, so das er mich machen lässt ;)

    Wunderschöne Bilder hast Du da - ein Augenschmaus!!!

    Liebste Grüße ~ die Jessi von http://feiersunsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunder wunderschöne Bilder!!! Eigentlich zählt lila nicht gerade zu meinen liebsten Farben, aber ich glaube das sollte ich mir schleunigst noch mal anders überlegen:)
    Einen ganz wundervollen Blog hast du da!! Ich bin grad sehr begeistert;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |