Der Ort wo sich Glücksbärchis und Puppen Gute Nacht sagen ...

7. Mai 2014



... ist ganz klar das Zimmer vom Murmelkind. Ich wollte euch mal wieder einen kleinen Einblick verschaffen. Verändert hat sich eigentlich nix. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und solange das Kind nicht sagt, das es Hello Kitty an der Wand will, den Regenbogenfisch auf die Kommode gemalt oder Cinderella Bettwäsche haben mag - bleibt alles beim alten. Das einzig neue, ist der Teppich. Der natürlich von vertbaudet ist. 100% Baumwolle. Ein traumhaftes Stück, gell? So schöne Farben. Ich liebe ihn und Murmelmaus mag ihn auch. Ansonsten - wie schon gesagt - alles beim alten. Ihr dürft aber trotzdem mal schauen ....














Teppich vertbaudet: Hier
Lampe L'Oiseau Bateau Flairie: Hier

Kommentare :

  1. Ein wirklich schönes Mädchenzimmer hat deine Tochter da. Was für ein Ton ist das an der Wand, Brombeere?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau :)
      so eine joghurtfarbe.
      ich liebe sie.

      Löschen
  2. Ich finds total liebevoll und einfach schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, auch wenn ich sonst nicht der Rosa Fan bin. Lädt ein zum Träumen und Spielen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine,
    wie zufrieden bist du eigentlich mit deinen Möbeln? Sind sie stabil genug? Passt alles gut rein? Und gibt es auch etwas was du nicht mehr missen möchtest, weil es schon so sehr dazugehört? Ein Spielzeug oder ähnliches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sehr zufrieden mit den möbeln :)
      ich möchte das zimmer im allgemeinen nicht mehr missen, weil es eine kleine ruheoase ist - von murmel und mir ♥

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |