because i'm happy ....

13. Mai 2014







Was braucht man zum glücklich sein? Sonne, blauer Himmel, den Herzmann und das Herzkind, ein Eis und Blumen - am liebsten frisch gepflückte. Wild Flowers. Von meinem kleinen Mädchen. Ihr wisst schon .. die Blümchen werden alle gesammelt, getrocknet und für immer aufbewahrt. Das Glück klopft übrigens nicht einfach an die Tür und sagt: Hey, ich bin es - dein Glück. Nein, glücklich sein muss man schon selbst. Tief im Herzen unendliche Liebe spüren und wissen, man hat nur dieses eine Leben. Man muss was draus machen. Unbedingt! Niemals den Kopf in den Sand stecken. Das kann jeder. Und wenn du spürst, wie verliebt du in dein Leben bist, dann klappts auch mit dem Glück. 

Glück ist Liebe. Nichts anderes. {Hermann Hesse}

Kommentare :

  1. Oh, eines meiner Lieblingszitate. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Text!

    Recht hast Du - man/frau vergisst das nur zu leicht. Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Mit etwas Glück wird aus Regen + Sonnenschein ein Regenbogen geboren!

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du schön gesagt <3
      dir auch noch einen schönen abend!

      Löschen
    2. 'Ich war schon sehr oft im Leben glücklich.. & manchmal muss eben ein Schatten kommen, sonst wüsste man ja die Sonne nicht mehr zu schätzen.' - auch ein tolles Zitat :)

      Löschen
  3. Du weißt gar nicht, wie sehr ein bestimmter Satz von dir gerade bei mir eingeschlagen hat.
    Das Glück klopft übrigens nicht einfach an die Tür und sagt: Hey, ich bin es - dein Glück. Nein, glücklich sein muss man schon selbst.

    Momentan ist bei mir nämlich die Stimmung sehr gedrückt, warum es auch so ruhig um mich herum ist. Deine Worte schwirren jetzt in meinem Kopf und das ist gut so.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das ist wohl gedankenübertragung! denn ich wollte dir grad bei ig schreiben, das ich dich vermisse. hoffe, es ist alles ok? <3

      Löschen
  4. Yep, da gebe ich Dir Recht, Glück pur kann man sich auch einfach mal nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder und die zauberhaften Worte!!! Manchmal braucht man im Alltag einfach jemandem, der einen wieder wach rüttelt. Ich bin jetzt zumindest hell wach;) DANKE!!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |