Wolkenlos.

14. April 2014







Hey ihr Lieben, ich hab noch ein paar Bilder im Archiv von dem Tag, an dem mein neuer Header entstanden ist. Das ist schon eine Weile her - da war es noch so schön warm, aber trotzdem mag ich sie euch nicht vorenthalten. Eine Leserin war letztes mal ganz verwirrt, weil sie sich Berlin ganz anders vorgestellt hat. Hässlich und grau - singt Peter Fox. Ihr wisst schon und ganz unrecht hat er damit nicht. Berlin kann aber auch anders. Genau deshalb liebe ich diese Stadt, weil sie so vielfältig  ist. Und das ist unbezahlbar. Ein Moment, der einen den Atem raubt, der einen in den Bann zieht und ein Gedanke in meinem Kopf schwirrt - los laufen, abheben und fliegen. Fliegen ohne Ende. Bodenlos. Wolkenlos. Frei wie ein Vogel. Flugwind im Haar. Kribbeln im Bauch. In der Luft toben. Sich müde fliegen. Den ganzen Tag. Und abends sicher landen und todmüde ins Bett fallen. Das wär's. "Hey Mama, was ist los? Träumst du?" Mit einem frechen grinsen schaute mich mein kleines Mädchen an, den bunten Ball unterm Arm, die Haare zersaust. "Schön ist es hier, ich wünschte, ich könnte fliegen", flüsterte sie. "Ich auch", flüsterte  ich zurück. Sie nahm meine Hand und dann rannten wir zusammen den Berg runter und der Bauch kribbelte - genauso muss sich fliegen anfühlen. Genauso.

Kommentare :

  1. Hallo du Liebe,
    wie gewohnt wieder wunderschöne Bilder und Worte.
    Ich finde deinen neuen Header klasse und auch den Namen. Von ganzem Herzen viel Erfolg, ich freue mich schon auf deine zukünftigen Posts!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ja genau das ist Berlin - meine Wahlheimat. Ich liebe diese Stadt und ich mag Peter Fox' Song auch sehr gern, denn er beschreibt die Stadt wirklich gut. Man kann nicht ohne die Stadt auch wenn sie hässliche Ecken hat. Aber welche Stadt hat das nicht?!
    Wie alt ist deine kleine Maus denn mittlerweile schon wieder? Die Zeit vergeht so unheimlich schnell!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderschöne Bilder *__* ...
    und auch die Worte dazu ... <3 eine richtig schöne Vorstellung.. das Fliegen..<3

    Liebst die Nike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Ich muss gestehen ich bin kein Fan von Berlin, aber jede Stadt hat seine schönen und schlechten Seiten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Berlin, ich hab gestern erst mit Dany telefoniert & festgestellt, wir brauchen jährlich unsere Dosis Berlin. Wenn wir schon nie da leben dürfen, haben wir entscheiden regelmäßig Berliner Luft zu atmen! Mein erstes & letztes Mal ist nun schon 2 Jahre her, aber ich erinnere mich so gern daran zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön die Bilder geworden sind.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |