Murmel's April Lieblinge

30. April 2014


Die Idee am Ende des Monats nicht nur meine Lieblinge - sondern auch die des Goldkindes zu zeigen - kam mir heute früh. Da heute der letzte Tag im April ist, gibt es jetzt schon den zweiten Teil von gestern. Ihr werdet jetzt immer Ende des Monats meine und Murmels Lieblinge zu sehen bekommen. Yeah, eine neue Rubrik ist geboren :) Angefangen mit meinem absoluten Lieblingskleid, welches mir meine Freundin für mein Herzkind genäht hat. Ich bin sowas von verliebt und sie hat auch soviel Talent was das nähen angeht. Da rühre ich auch gleich mal die Werbetrommel - schaut mal auf ihrem Instagram Account vorbei >> Klick  Weiter gehts mit Murmels absoluten Lieblingsbüchern - die hat sie im April jeden Tag angeguckt und ich musste ihr vorlesen. Beide Bücher kann ich euch empfehlen - sie sind wirklich toll. An Spielsachen mussten die drei Freunde immer mit. Egal wohin. Selbst zum wickeln musste alle drei dabei sein. Und wie ihr seht - auch fürs Foto wollte Murmel sie nicht hergeben. Ganz große Liebe momentan. Ihr Herz hat mein kleines Mädchen auch an ihre roten Gummistiefel verloren. Die will sie auch bei 23 Grad tragen und auch zum baden in der Badewanne. Der Herzmann und ich mussten große Überzeugungsarbeit leisten, das die Gummistiefel im wahrsten Sinne des Wortes nicht baden gingen. Rot ist die Liebe - was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Kommt gut in den 1. Mai morgen! 





Kommentare :

  1. "Gute Nacht, Gorilla" ist wirklich süß! Kenn es zufällig auch erst seit gestern, weil wir es neu im Kindergarten haben :)
    Echt eine schöne Idee, dass du auch Murmels Lieblinge zeigst!

    AntwortenLöschen
  2. Yeahh, wir LIEBEN die Habapuppen auch soooo sehr ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein tolles Kleidchen. Und die Bücher sind toll. Lotte liebt die auch. <3 Was auch noch der Knaller hier ist: "Bist du meine Mama?". Kennst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee kenn ich gar nicht! werd ich gleich mal googlen <3

      Löschen
  4. "Gute Nacht, Gorilla", werde ich auch mal genauer ansehen, das sieht sehr süß aus.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |