Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. {Jochen Mariss}

27. April 2014

Man nehme den schönsten Spielplatz, die Sonne und den blauen Himmel gleich mit, multipliziere das ganze mit einer zauberhaften Familie und als Ergebnis hat man drei Murmelkinder und drei Erwachsene, die zusammen einen traumhaften Tag erlebt haben. Die liebe Saskia, die einen meiner liebsten Blogs führt - Kullakeks - kam uns mit ihrer kleinen Familie besuchen. Bzw haben die drei ein Wochenende in Berlin verbracht und es war natürlich sonnenklar, das wir uns auch sehen müssen. Ich "kenne" Saskia schon zwei Jahre lang durch unsere Blogs und mich sprechen ihre Fotos auch immer wieder an. Vor allem, weil ihre Zuckerfeen auch immer Gesichtslos sind und uns da so eine Fotoleidenschaft verbindet. Wir haben uns sofort ins Herz geschlossen und super verstanden. Unsere Herzmänner hatten auch viel zu quatschen und die Murmelkinder erst recht. Es gibt nichts schöneres, als in der Sonne zu sitzen, die Liebsten um sich zu haben und seinen Kindern beim spielen zu zu sehen. Genau das ist Liebe. Das Leben ist schön. Schöner als je zuvor.





Kommentare :

  1. Aaaah, sooo schön in Worte gefasst! Und ich weiß genau, was du meinst. Ihr zwei seid toll! Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet! <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön. Das war bestimmt ein toller Nachmittag. Das glaube ich sofort.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist natürlich herrlich! Ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wundervoll, dass ihr euch im wahren Leben treffen durftet, da weiß man einmal mehr, welch tolle Leidenschaft das Bloggen ist und zu welch wunderbaren Freundschaften sie führen kann, diese Blogger-Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Ooh wie schön, dass ihr euch mal treffen konntet! :)
    Das erste Bild ist unheimlich süß! <3 Hand in Hand...<3
    Deinen neuen Header finde ich auch toll!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das Gummistiefel-Foto ist ja ur herzig!! (die Stiefel scheinen große Liebe zu sein … bei uns auch)

    und es sind Füße! :-) (Habe bei lichtfarbe ein paar nette Bilder zu Füßen gesehen!)

    http://planerin.blogspot.co.at/search/label/füße

    Ich will wieder starten.
    Vielleicht bist du dabei?
    Würde mich freuen!

    Alles Liebe
    el*sabeth von planerin.at

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |