Bilder, Ostern und so.

25. April 2014

Ähm ja, Ostern ist schon ein paar Tage her - ich bin etwas spät und dennoch mag ich euch ein paar Bilder zeigen. Wir waren mit der Lieblingsfamilie auf Schloß Glienicke. An alle Nicht-Berliner und auch Berliner, die das noch nicht kannten - unbedingt mal hin gehen. Die Parkanlage ist so wunderbar. Ich bin aus dem fotografieren gar nicht mehr raus gekommen. Als der Herzmann dann die Kamera hatte - war er wieder da - der magische Moment, der einem die schönsten Bilder zaubert. Das Ergebnis seht ihr als Header. Ich bin sehr verliebt und wieder so glücklich darüber, einen Mann geheiratet zu haben, der dieses fotografische Auge hat. Es ist gold wert. Nach gefühlten 100 Stunden Fußmarsch, haben wir dann in dem kleinen Biergarten halt gemacht und den Tag ausklingen lassen. Schön war's!












Kommentare :

  1. Verspätet??? Bring mich nicht in Hektik, mein Osterpost folgt frühestens am WE - je nachdem wie gut das Herbstkind schläft :O

    Aber zauberhafte Bilder, der Header stach mir ins Auge, wundervoll. Wirklich wundervoll! Wie groß sie ist. Und dabei dachte ich gestern erst: "Ei, ganz schön groß die Krümeline", aber auf die Haarpracht deiner Murmel bin ich wieder sehr neidisch. :D Aber eine wundervolle Aufnahme. Ich brauche auch einen Mann mit fotografischem Auge... HALT, hab ich ja, nur ist der zu faul dafür. Hrmpf. Aber ich hab ja Dany, die macht das ganz gut - auch wenn ich die Bilder dann immer erst holen muss ;) Sieht nach zauberhaften Ostern aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jetzt musste ich grad so lachen :D
      ich hatte auch gar keine zeit gefunden für den osterpost und komm mir echt blöd vor mit fast 1 woche verspätung ^^

      es muss ja kein mann sein mit fotografischen auge - aber irgendjemand muss dann doch eins haben - sonst verpasst man den einen oder anderen magischen moment ;)

      Löschen
  2. Ich bin verliebt 💞

    Wie sehr liebe ich es deine Bilder anzuschauen und deine Texte zu lesen 😘

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder Nadine und Murmel ist schon soooo groß! War es nicht erst gestern das sie geboren wurde? Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wie groß deine "Kleine" schon ist. Wow!
    Und die Bilder sind sehr schön, sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  5. eine super schöne gegend hast du rund um dich herum, glatt zum neidisch werden :)
    und dein neues header bild ist einfach nur zucker! wahnsinn wie groß deine kleine mittlerweile geworden ist!

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Header ist fantastisch. Einfach wieder einmal perfekt und soooo unglaublich gut zu dir/euch passend. Ich hätte auch so gerne mal solche Bilder. Mein Mann knipst aber so gut wie nie. Und wenn... leider hat er überhaupt kein Auge. Noch weniger als ich. Schade. :)

    Die Bilder sind wieder wundervoll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Bilder. Und der Header ist voll schön. Und wie groß deine "Kleine" schon ist...toll. Sehr schönes Bild

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, ich bin ganz verliebt in den Header!

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header ist mir schon aufgefallen, ein wunderschönes Bild...

    ...weißt Du, was ich dabei denken musste? Dieses kleine Mädchen an Deiner Seite, mit den süßen Zöpfchen und der Jeansjacke, das so selbstbewusst da steht und so geborgen ist in Deinem Arm - das wäre gerne ich! Ich kann mir richtig vorstellen, wie spannend es ist, gemeinsam mit Dir die Welt zu entdecken... Schön, dass Du Deine Welt mit uns teilst!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |