Berlin.

19. April 2014

Ich liebe mein Berlin. Wer will schon in New York sein. Hier schlafen sie auch ab und zu mal auf dem Bordstein. In Paris reden alle über liebe Sachen. Doch bei uns hier in Berlin wollen wir Liebe machen. In L.A. sind um 2 Uhr nachts die Schotten dicht, während der Berliner schon im 2. Club am rocken ist. Weil man in Mailand nur noch Luftsalat zu essen kriegt, kommen die Models nur noch nach Berlin zur Fashion-Week. Entweder die Stadt schafft dich oder sie macht dich. Ich bin ein Berliner und ich sag - Berlin, ich liebe dich und ich hoffe, dass du auch mit mir zufrieden bist.







Photos by Lichtfarbe-Berlin, Text Sido


Kommentare :

  1. Berlin ist eine schöne stadt, ich hab mir vorgenommen, irgendwann bin ich auch mal dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde es gut, dass du ums diesmal die Hauptstadt zeigst :) Fände ich schön, wenn du das ruhig nochmal machen würdest :)
    Einen schönen Rest-Ostermontag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich vor :)
      jetzt, wo es wärmer wird und die tage länger werden ;)

      Löschen
  3. Ach ich mag Deinen neuen Blog sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. wow - süßes neues bild da oben - bin begeistert....

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |