April Lieblinge

29. April 2014

Ich habe mir mal wieder ein paar Lieblinge raus gesucht, die ich im April besonders gern mochte. Den Anfang machen ganz klar die Chucks. Ich liebe liebe liebe diese Schuhe. Und ich trage sie wirklich nur. Ein paar Ausnahmen gab es aber dann doch - das Ergebnis sehr ihr weiter unten als Gesamtoutfit. Meine Liebe geht dann noch an die Jeansjacke, die sowas von rockt und ein Ostergeschenk vom Herzmann war. Ich find die Farbe traumhaft und noch dazu, das sie so leger geschnitten  ist. I like! Dazu ein weißes Shirt und meinen momentan Nagellack Favoriten watermelon von Essie. Die Farbe knallt so schön. Der April wurde von mir somit heiß geliebt und ich kann den Mai kaum erwarten :)







Kommentare :

  1. Schnieke wie immer ♡. Hier herrscht auch große Chucks-Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja also die chucks sind super. Egal in welcher Farbe. Die sind Top!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so schön! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten und ja - Chucks sind genial!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |