Wochenende

30. März 2014






Das Wochenende besteht meist aus faulenzen, Liebe und Familie. Irgendwie ist das Wochenende heilig. Manchmal hat man am Samstag doch noch viel zu erledigen und es artet in Stress aus. Der Sonntag aber ist wirklich, wirklich heilig. Den lässt man sich nicht nehmen. Da würde man glatt den ganzen Tag im Bett bleiben und am liebsten 10 Stunden am Stück nur frühstücken. Mit Kindern unmöglich. Die Mamas und Papas da draussen - wir verstehen uns. Und wenn dann noch dazu das Thermometer auf sage und schreibe 20 Grad steigt - ja dann ist es Zeit die Welt zu erobern und Drachen zu besiegen. Die Fotostrecke dazu, seht ihr dann beim nächsten mal. Ein Schmankerl findet ihr aber bei Instagram ;) Und jetzt genießt noch die letzten Stunden von diesem Traumwochenende und habt morgen einen schönen Start in die neue Woche!


Kommentare :

  1. Das erste Bild ist ja der Hammer!! :D Katze müsste man sein! ;)
    Dein Outfit ist auch toll! *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonntag ist wirklich ein Familientag <3 Erst gestern war ich bei der Oma von meinem Freund, danach bei seinen Eltern, einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |