Love.

5. März 2014






Es ist Liebe, wenn sie meinen Stil trägt. Weil sie ein Mädchen ist. Weil sie mein Mädchen ist. Weil mein Herz mit ihrem im selben Takt schlägt. Weil wir zusammen gehören. Weil ich ihr die Welt zu Füßen lege. Weil sie ein Teil von mir ist und wenn ich Liebe definieren müsste, würde ich ihren Namen nennen.


Kommentare :

  1. Zuckersüß! Ich bin ganz neidisch, weil ich sofort das gleiche anziehen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön und liebevoll, so voller Magie und Zauber sind diese Worte. So wie die Liebe zum Kind nur sein kann.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Worte!!
    ... ich lese immer noch mit, obwohl sich dein Blog so arg verändert hat. Ich mochte ihn damals so wahnsinnig gern und manchmal mag ich ihn auch jetzt noch wahnsinnig gern - so wie heute :-)
    Manchmal triffst du mich mitten ins Herz - Hab Dank!
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine worte, liebe desiree. ich freue mich, das du hier bist. solche kommentare bedeuten mir immer sehr viel, denn sie zeigen, das ich doch alles richtig mache :)

      ich habe mich - grad als mama - einfach weiter entwickelt und somit auch mein blog. die fotografie ist einfach mein ding und ich möchte das noch vertiefen. meine kleine tochter soll einfach nicht mehr präsent sein :)

      viele liebe grüße an dich,
      nadine

      Löschen
  4. Du hast so schöne Worte gefunden um eure Liebe zu beschreiben :-))
    und das Kleid mit der Jacke ist der Wahnsinn... hab bei Zara auch schon zugeschlagen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. der cardigan ist ja ein traum!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |