Irgendwo zwischen Erde und Raumschiff.

21. März 2014







Die Luft schmeckt nach Glück und Benzin. Fernweh. Mein Herz will rasen. Rückenwind. Alles fliegt an uns vorbei. Wir fahren dem Himmel entgegen. Wir sind zusammen. Augen glänzen. Abtauchen. Untertauchen. Irgendwo zwischen weit weg und hier. Genau jetzt wünsche ich mir unsterblich zu sein. Die Sonne brennt. Die Segel sind gesetzt. Wir werden reich sein, wenn wir nur wollen. Wir haben Zeit und am Himmel ist gold.

The Sky is not the Limit. 

Kommentare :

  1. Ich liebe deine Worte und natürlich deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh Miss Platnum, die mag ich auch total :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |