Eine Geschichte über die Uhr und ihre verdammte Zeit.

7. März 2014

Ihr wisst ja - die Zeit und ich sind keine Freunde. Werden wir auch nie sein. Aus dem Grund mag ich keine Uhren. Schon gar keine Armbanduhren. Ich besitze keine einzige. Mir hat nie eine gefallen. Ich hab auch nie gesucht. Keine Lust gehabt, ewig die Zeit sehen zu müssen. Wie sie rennt. Wie sie einem durch die Finger rinnt. Ständig diese Kontrolle. Noch dazu sieht eine Uhr unschön am Handgelenk aus. Finde ich. Fand ich. Bis jetzt. Bis gestern. Durch Zufall klickte ich einmal zu schnell und verlor mich auf der zauberhaften Seite von Sarah. Sie führt den Shop Perlerei-Liebevoll. Und ich sah sie. Diese filigrane Uhr. Dieses Lederarmband. Diese ganze Art, wie man sie tragen kann. Dieser Hauch von vintage. Perfekt. Einzigartig. Genau meins. Mein Herz machte "boom" und schnell war klar. Ich will sie. Ein Tag später war sie hier. Und ich liebe sie. Gebe sie nie mehr her. Auch wenn ich die Zeit nun ertragen muss. Das Aussehen der Uhr, macht sie dann doch erträglich. Denn eine Uhr erinnert nicht bloß an die schnelle Flucht der Zeit, sondern auch an den Staub in welchen wir einst zerfallen werden ... Danke nochmal Sarah, für dieses zauberhafte Schmuckstück!





Perlerei-Liebevoll Facebook Seite >> Klick
Wenn ihr was in Sarah's Shop bestellt, und Melancholia mit an gibt, werden euch die Versandskosten erlassen ♥ 

Kommentare :

  1. DANKE!
    Ich trage auch NIE eine Uhr - einfach weil mir keine gefällt oder sie bis jetzt nicht bezahlbar waren!
    Ich bin verliebt - in den Schwalbenflug - hach....

    Lg Saruschka

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich schöne uhr :) ich hab selbst lange nach einer uhr gesucht, weil ich eine ganz einfache wollte. hat lang gedauert, bis ich eine gefunden hab :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Zeit auch nicht, aber die Uhr ist toll!!
    Ich liebe das nostalgische an ihr! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die passt sehr gut zu Dir und die Beschreibung dazu - ich genieße Deinen Blog immer als winzige Auszeit!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |