Die Liebe, wenn sie sich in einer einzigen Blüte entfaltet, ist unendlich. {Antonio Porchia}

19. März 2014








Es ist dieser Duft, der durch die Wohnung strömt. Rosenduft. So lieblich, so zart, so schön. Einer der schönsten Blumensträuße gehört mir ganz allein. So stand er da. Auf dem Tisch. Zwei Jahre verheiratet mit meinem Lieblingsmann. Zwei Jahre seine Ehefrau. Ich bin glücklich. Ohne Ende. Die weiße Rose steht für unser kleines Mädchen. Sie ist unser Mittelpunkt. Unser Herzschlag, flüsterte er. Ich liebe dich, sprach ich und küsste ihn ...

Kommentare :

  1. Was für ein wunderschöner Blumenstrauß <3
    Alles liebe zum Hochzeitstag.Ich werde nächsten Monat auch meinen 2. haben :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Euch alles Liebe zum Hochzeitstag (nachträglich)! Ein sehr schöner Strauß :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! <3
    Das letzte Bild ist soo toll! <3
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Dein Herzmann hat ja auch eine lyrische Ader, euer "Herzschlag", wunderbar formuliert. <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |