about passion.

12. März 2014




Es ist die Leichtigkeit, die uns schweben lässt. Es ist die Farbe, die uns strahlen lässt. Es sind die einfachsten Dinge, die uns glücklich machen. Eine Feder, so leicht wie der Wind, so zart wie ein Kuss. Und ihre kleinen Füße, die so unberührt sind und fern von tausendmillionen Schritten. Ergeben zusammen ein Spiel der Träumerei. Das ist Geschichten erzählen. Das ist Leichtigkeit.  Das ist Schweben. Genau das ist Melancholie. 


Kommentare :

  1. Das hat sicher gekitzelt :P
    Hast du das Paket eigentlich schon abgeschickt? Ich hab noch nichts. Nicht dass es von der Post verloren ging? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeein noch nicht! ich will noch was bestimmtes rein tun und das ist noch nicht da :/
      bitte geduld junge frau :p

      Löschen
  2. Das ist Zeit haben. Das ist die absolute Hingabe an die Zeit. Ohne Zeitgefühl werden einem solche Dinge bewusst. Dann werden Federn sichtbar, das Prozess zum Ereignis. Sehr sehr schöne Momentaufnahme.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder sind das wieder und du bringst mich mit deiner Leichtigkeit zum nachdenken ;)

    ♡ Marion

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |