Sonntage.

16. Februar 2014





Wochenenden sind toll. Wochenenden waren schon immer toll. Wochenende bedeutet Familie. Und Wochenende bedeutet auch faulenzen. Am schönsten geht das am Sonntag. Sonntags stehen die Uhren still. Da bleibt der Pyjama den ganzen Tag an. Es gibt frische Brötchen, dessen Duft einem den Verstand raubt. Es wird im Bett gefrühstückt. Ausruhen. Kraft tanken. Kuchen wird gebacken, leckere Kochrezepte ausprobiert. Sonntage sind Lieblingstage. Das war schon immer so und das wird es auch immer bleiben. Machs gut liebes Wochenende, wir sehen uns nächste Woche wieder!

Kommentare :

  1. Seltsam - genau dieses Wochenende musste ich an deine Lieblingstage denken. Denn - wir hatten auch Lieblingstage. Der Mann endlich mal 2 Tage frei und wir sind zu dritt einfach nur durch die Stadt geschlendert, an der Donau und am Regen entlang spaziert, Enten und Schwäne bewundert, den Frühling gesucht... Es war herrlich - es waren Lieblingstage - 2 wunderbare Frühlingslieblingstage.... Und wieder mit so wenig so unendlich zufrieden ...

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer genau die richtigen Worte...kann mich darin voll wiederfinden.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja, darum komm ganz schnell wieder!

    Eine schöne Woche Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sonntage auch, Baden, Lesen, Schlemmen - und ganz viel frische Luft tun wir uns dann auch noch an. Weil die Zeit stillsteht, weil die Hektik an diesem Tag nicht existiert. Familienzeit. <3

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst so schön und machst so schöne Fotos. Ich mag das Bild mit dem Buch im Bett. <3 Hoffe, es geht dir gut! :-*

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |