happy valentines day! {giveaway with amberemotion} CLOSED

14. Februar 2014

Es wird mal Zeit für ein kleines Giveaway. Ein kleines Dankeschön für meine treuen Blogleser. Für eure zahlreichen Kommentare, die mir allesamt immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ich freu mich über jeden einzelnen und das ihr mir über die fast 2 Jahre so treu seid. Deshalb hab ich mir meine Lieblingsschmuckdesignerin Beata, von dem zauberhaften Shop amberemotion, mit ins Boot geholt und zusammen verlosen wir an eine von euch da draussen diesen süßen Herzchenanhänger ...




Alles was ihr tun müsst, um dieses Echt Silber Herzchen zu gewinnen ist, mir zu verraten, was denn euer Lieblingsschmuckstück ist und warum ihr genau das so gerne tragt? Und ihr solltet Blogleser sein und es auch bleiben :) Schreibt mir eure Antwort als Kommentar unter diesen Post und ich werde dann auslosen. Vergesst eure Email Adresse nicht, damit ich diese an Beata weiterleiten kann.
Das Gewinnspiel endet am 21.02.2014 (18 Uhr)

Viel Glück 

Und wer jetzt gar nicht abwarten will, der kann sich das Herzchen direkt bei amberemotion bestellen > Klick und zu Beata's traumhaften Blog geht es hier entlang > Klick

Kommentare :

  1. Beatas shop ist und bleibt einer meiner lieblinge!
    Mein schönstes schmuckstück ist natürlich mein ehering, weil er mich an meinen lebensmenschen erinnert.
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und Happy Valentinesday!

    Mein Lieblingsschmuckstück ist eine lange Kette mit einem perlmuttfarbenen Schneckenhaus. Ich habe sie von meinem Liebling zu Weihnachten bekommen. Er hat viele Telefonate und Kilometer zurück gelegt, um sie für mich zu bekommen. Da ich sie auf einem Weihnachtsmarkt weiter weg gesehen, aber aus welchen Gründen auch immer nicht gekauft habe. <3 Sie bedeutet mir so viel.

    Jetzt hüpf ich noch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Zufälligerweise haben wir heute sogar Jahrestag.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für einen süße Idee =)
    Also mein liebstes Schmuckstück sind entweder meine Perlenohrringe, weil mir einfach kein Outfit einfällt, bei dem sie fehl am Platz wären oder meine 12 Millionen Ringe, weil ich einfach immer wieder einen finde, der unglaublich gut aussieht und ich mich ohne so "nackt" am Finger fühle^^

    Mail: holmes89@gmx.de

    Liebste Grüße und hab ein feines We
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein hübscher Anhänger. Da versuch ich doch mein Glück ;-)
    Mein Lieblingsschmuckstück ist meine Charm-Kette. jeder Anhänger hat eine besondere Bedeutung, einen Schnuller für meinen Sohn, ein Ballerinaschühchen symbolisch für die Geburt meiner Tochter,...!
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    (himmelweiss-chic-shabby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie wunderschön! Da muss ich mitmachen...

    Mein Lieblingsschmuck ist ein Anhänger mit dem Fingerabdruck meines Sohnes!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kettenanhänger aus handgeblasenen Glas, welches eine stillende Tragemama darstellt. War ein Geschenk und ich trage sie jeden Tag, weil sie genau das wiederspiegelt, was ich auch bin: eine stillende Tragemama :)

    AntwortenLöschen
  7. zugegeben, mit dem Valentinstag hab ich's nicht so...aber Schmuck, den kann man nie genug haben (; also, hüpf ich hiermit in den Lostopf und hoffe ich habe Glück... von Beginn an bin ich (treue) Leserin, und ich bleibe es auch ❤ so, nun seh ich mich mal um in dem Shop - danke schon mal, für den Tipp und für die niedliche Verlosung!

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ganz vergessen...mein Lieblings-Schmuckstück, ist ein Ketten-Anhänger von der Künstlerin Stefanie Seltner. mit einer ihrer wundersam wundervollen Zeichnungen als Motiv, hinter Glas... ❤

      Löschen
  8. Das ist ganz einfach - das Erbstück meiner Uroma. Eine Kette mit einem Diamanten, für mich außergewöhnlich. Das ist ein so schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Tammy
    miss-tammy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage gerne Ringe und ein buntes Armband von meinen Töchtern.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Anhänger! :-)
    Mein Lieblingsschmuckstück ist Teil meines Lebens seit dem 09.04.2009...mein Ehering <3
    Ich dachte einmal ich hätte ihn verloren, mir kamen die Tränen :-( Zum Glück hatte ihn die Schwangerschaftsvergesslichkeit nur woanders hingelegt :-)
    Liebe Grüße
    Jessica (AngelX21@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. ganz klar die alte kette mit perlen von meiner oma
    da hängen schöne erinnerungen dran
    lg su

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Gewinn, denn mein Lieblingsschmuckstück ist der Armreif Charlotte (der somit den Namen meiner Tochter trägt) von amberemotion .

    Liebe Grüße von UNS

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Bin gerade durch Beatas Blog auf deinen aufmerksam geworden und ich bin absolut begeistert! So wunderschöne Bilder und Texte, einfach unglaublich toll! :) Mein Lieblingsschmuckstück sind Ohrringe, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Immer wenn ich sie trage denke ich an die schöne gemeinsame Zeit, die wir verbracht haben und immer noch verbringen :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schöner Anhänger.
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Verlobungsring.

    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende,
    Akosua (wibke.herbert(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsschmuckstück ist ein Armband von Swarowski, welches mir meine zwei Mädchen und mein Mann letztes Jahr im Mai ganz spontan geschenkt haben, als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Ich liebe dieses Armband, da es für die Liebe meiner Familie steht.

    Liebe Grüße
    Jessica ( jessica.herod@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingsschmuck ist die Perlenkette, welche ich von meiner Großmutter geerbt habe und das Armband meiner Urgroßmutter. <3

    AntwortenLöschen
  17. Ein Ring meiner verstorbenen Oma. Ich trage ihn zwar selten und nur zu besonderen Anlässen, aber ich liebe ihn :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  18. Der Anhänger ist ja wunderschön! Ich habe ganz viele Lieblingsstücke weil an jedem eine besondere geschichte haftet, aber mein aller liebstes ist und bleibt mein Ehering!

    AntwortenLöschen
  19. mein lieblingsschmuck ist meine pandorakette die immer und überall passt deshalb trage ich sie so gerne, da würde das herz sehr toll passen! ich folge dir unter deinen blog als Sabine Gyoeroeg. cinderella4667@gmail.com
    l.g
    sabine

    AntwortenLöschen
  20. Der Gewinn ist wirklich wunderschön!
    Meine Lieblingsschmuckstücke sind zwei Ringe, einer davon ist ein Erbstück meiner Oma, der andere gehörte früher meiner Mama. Beide begleiten mich jeden Tag

    So, und damit befördere ich mich auch in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  21. Moja ulubiona biżuteria to delikatne srebrne kolczyki od mojego męża:)
    Pozdrowienia :)
    anulkakor3@wp.pl

    AntwortenLöschen
  22. Dir auch einen wunderschönen Valentinstag!
    Eine wirklich süße Verlosung!
    Meine Lieblingsschmuckstücke sind eindeutig eine kleine Kette, die ich während meiner Schwangerschaft mit meinem ersten Kind von meinem Mann bekommen habe, ein Schmetterlingsring, mein Ehering und ein Ring, den ich zur Geburt unseres Sohnes bekommen habe. Vielleicht wächst meine Sammlung noch, denn ich bin aktuell mit unserem zweiten Kind schwanger.
    LG
    Ju (Mammilade)

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingsschmuck ist mein diamant ring da ich den von meinen mann bekommen habe

    AntwortenLöschen
  24. Was ein toller Gewinn. Ich trage seit meiner Taufe eine goldene Kette mit Schutzengel!

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein schönes GiveAway. Du solltest es selbst behalten! :) Ich hoffe, du hattest heute einen wundervollen Valentinstag mit deinen Lieben.

    Sehr sehr gerne würde ich das kleine Herzchen gewinnen. Mein Lieblingsschmuckstück ist eindeutig mein Ehering. Ich lege ihn nie ab, denn er erinnert mich immer an den schönsten Tag in meinem Leben und daran, dass ich jeden Tag mit meinem Traummann verbringen darf.

    GLG an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Meine Lieblingsschmuckstücke wechseln gelegentlich. Ich hatte mir schon länger Perlenohrstecker gewünscht, echte. An Weihnachten hat mir mein Mann den Wunsch erfüllt.

    Das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag, vielleicht bringt mir das ja Glück. ❤️

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Verlosung :)
    Mein liebstes Schmuckstück ist eine Kette für die ich lange kämpfen musste. Seid 4 Jahrem wollt ich eine Kette haben mit den Initialen von mir und meinem Freund. Er sollte ebenfalls so die Kette tragen, doch er wollte nie. bis eben zu unsrem vierten Jahrestag

    AntwortenLöschen
  28. Hab erst heute deine Seite kennengelernt und bin begeistert. Und dann noch so ein tolles Gewinnspiel. Mein Lieblingsschmuckstück ist meine Rotari-Uhr von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn zum Geburtstag.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolle Stück - mein Liebstes Schmuckstück ist ein Armband mit Perlmuttsteinen vom Flohmarkt.

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe den Schmuck von Beata!
    Und mein Lieblingsteil ist mein (mit 3jahren völlig verkautes - ich erinner mich genau wie ich geschimpft würde...) Herzchen an einer Goldkette, die ich schon seit der Taufe trage!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein traumhafter Shop! Ich trage am liebsten meinen Ring mit drei kleinen Diamanten: für jedes meiner Kinder ein Steinchen. Liebe Grüße, Kathrin (kathrinstecher(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Beata is doing such a beautiful things :)

    and at the 22nd of February is my day of birth so maybe I'll be the luchky one :)

    regards, Beata

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deinen Blog. Bin selbst vor kurzem Mama geworden und Fotografie fand ich immer schon total schön und interessant, da ist das natürlich eine super Kombination. ;) Habe mir schon einige Anregungen bei dir geholt. Danke!

    Mein Lieblingsschmuckstück ist der Ring, den ich von meinem Lieben Schatz an unserem ersten gemeinsamen Weihnachten bekommen habe. Ein schmaler Silberring mit eingelassenen kleinen Steinchen.

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig vergessen, meine Emailadresse: meike-czich@gmx.de

      Löschen
  34. Hallo!
    Mit diesem Post hast du vollkommen meinen Geschmack getroffen! :) Ich finde amberemotion einfach nur bezaubernd und ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich mich erneut über eine halbe Stunde durch das Sortiment geklickt habe.
    Es wäre schlichtweg ein Traum, das süße Herz zu gewinnen...
    Mein Lieblingsschmuckstück ist ein goldener Armreif aus einem Etsy-Shop, der eine persönliche, motivierende Botschaft trägt.
    Ganz liebe Grüße,
    Eva B.
    Incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend!
    Wow hier ist ja eine Menge los, aber bei dem wunderhübschen Schmuckstücken ist das auch kein Wunder! Ich quetsch mich mal eben in dem Lostopf... So fertig! ;)
    Mein liebster Schmuck ist ein Paar Ohrringe, die ich vor einigen Jahren von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekam :)
    Herzlichst, deine Maria
    summerbreeze918@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Richtig, richtig toll sieht das aus! Meine Lieblingsschmuckstücke sind die Perlenohrringe von meiner Oma und mein superhübscher Mondsteinring :)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Eine Kette mit einem Anhänger von meinem Mann geschenkt bekommen. Der Anhänger ist der Anfangsbuchstabe seines Namens, und ich trage diese Kette Tag und Nacht <3

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nadine,
    ein toller Gewinn und ein toller Blog! Ich lese immer wieder gerne bei dir rein... :)

    Meine Lieblingsschmuckstücke: ein Armband mit einem Herz-Anhänger, den meine Uroma zur Verlobung bekommen hat, im Jahr 1909. Und eine Kette mit Herz-Anhänger, auf dem die Fußabdrücke meine Sohnes verewigt sind; auf der Rückseite steht sein Name und das Geburtsdatum! Ich liebe beide Teile sehr...Und wie du siehst, ich mag Herz-Anhänger... :)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Guten Nachmittag
    Mein Lieblingsstück ist ein silbener, in sich geschlungener (also wie zwei zusammen) Armreif, den ich mal in Kopenhagen gekauft habe. Er ist zeitlos und wunderschön! Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Weiterhin viele Inspirationen, liebe Grüsse
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  40. Mein absolutes Lieblingsschmuckstück ist mein Verlobungsring, der mein Hand nun seid August ziert. Dieser kleine, filigrane Ring mit dem glänzenden Steinchen oben auf, lässt mein Herz täglich höher schlagen und steigert die Vorfreude auf unsere Hochzeit in 93 Tagen ❤ ❤ ❤
    Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Schmuckstück zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Ich bin eine stille Leserin Deines wundervollen Blogs, und wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen!
    Der Schmuck von Amberemotion ist atemberaubent schön.
    Am besten gefällt mir die Charlotte Serie!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  42. mein Ehering, weil er die Liebe zu meinem Mann symbolisiert

    nl1977(ät)web(dot)de

    GFC: nad1977

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Omg, das Herz ist ja wunderschön!
    Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Verlobungsring, da mein Mann ihn selbst ausgesucht hat und ich ihn einfach liebe. Deswegen habe ich ihn auch nach unserer Hochzeit nie abgenommen :)


    P.s. falls mein Kommentar zwei mal erscheint, einfach nur einen annehmen, da mein Handy komischer Weise immer rumzickt beim Abschicken. ;)
    Meine Email: DasDorfmaedchen@web.de

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |