after hour. magic hour

9. Februar 2014


Der Horizont küsst sich selbst. Die Sonne küsst die Erde. Es sind nur Sekunden. Für ein Fotojunkie wie mich, ist es so viel mehr. Mein kleines Mädchen rennt der Sonne entgegen. Lacht und jauchzt dabei. Schlägt unfreiwillig Purzelbäume, steht wieder auf, guckt mich an und lacht. Mein Mamaherz - es schreit vor Glück. Und während das Kind die Welt entdeckt, kann ich nicht anders, als zu fotografieren. Ein Foto nach dem anderen. Es sind hunderte. Ich wünschte, ich könnte mit den Augen fotografieren. Diese perfekten Momente. Dieser eine perfekte Moment. Da war er wieder. Und ich mag ihn mit euch teilen ...







Kommentare :

  1. Wieder einmal wunderschöne Bilder, Danke dass du sie teilst :-)
    Ich freue mich immer auf jeden Post von dir!
    Du hast ein Talent für schöne Worte und schöne Bilder!
    Deine Kleine ist ja schon so groß geworden :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. wundersam, wunderschön! ...wie immer ♥

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bilder. Könnten ein CD Cover, Kinoplakat oder einfach ein gigantisches Leinwand Bild füllen.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!!! Ich bin gerade hin und weg und meine Kamera schreit nach mir.

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft sie, die gar nicht mehr so kleine Murmel! :)
    Die Bilder sind wieder zauberhaft. Die Worte dazu auch.
    Ich weiß, meine Worte sind unkreativ, aber einfach nur genau so gemeint, wie sie geschrieben sind. Danke für's Teilen! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mit den Augen möchte ich auch sehr gerne fotografieren können. Es gibt so oft die Momente wo man denkt "jetzt ein Foto davon machen" Das wär´s noch....

    AntwortenLöschen
  7. Märchenhaft toll sind deine Bilder und Worte. Und dein kleines süsses Goldschatz. LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos wirken richtig schön verträumt :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sehe wohnt ihr auch auf dem schönen Land... <3
    Es gibt nichts schöneres als einen Wald- und Feldspaziergang mit ganz viel Tau und Sonne.

    *hach*

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |