about you.

6. Februar 2014

Ich bin verliebt in deine kleine Füße. Verliebt in unser Leben. Verliebt in alles was uns umgibt. Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. So einfach. Das Lieblingsgestrüpp vom Feld gepflückt, Lieblingstee aufgekocht. Ins Bettchen gekuschelt, Bilderbücher lesen und bestaunen. Den ganzen lieben langen Tag. Mit dir an meiner Seite. Herz an Herz. Verliebt in unsere kleine Welt. Verliebt in dich.






Kissen von Room Seven: Flairie

Kommentare :

  1. OH mein Gott ist das ein toller Fliegenpilz.......

    AntwortenLöschen
  2. Hui...hab ein bisschen Gänsehaut bekommen. Richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Kinderfüßchen sind sooo süß! *hach* <3
    Wunderschön geschrieben...<3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer über Murmelposts :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, wunderschön... ich bin es auch... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |