about desire.

25. Februar 2014




Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letzendlich sind wir alle nur sterblich.

{Jean-Luc Picard}

Kommentare :

  1. wahnsinn was die kleine schon für lange haare hat.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder wie immer. Magst du verraten, woher die zauberhafte Mütze stammt?

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich auch gedacht! Die Haare sind schon voll lang!! *O*
    Schönes Zitat :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |