Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. {Jochen Mariss}

14. Januar 2014

Wohin werden dich deine Füße tragen? Das frag ich mich immer wieder. So klein und zart. Du stehst auf ihnen doch so stark. Mit beiden Füßen fest auf dem Boden. Und doch läufst du, als würden dich die Wolken tragen. Du berührst mich immer wieder. Jeden Tag aufs Neue schenkst du mir dein Vertrauen. Verzaubert. Völlig verzaubert von dir und deiner Welt. Es ist schön dich zu erleben. 






Kommentare :

  1. Wunderschön geschrieben und wieder einmal traumhafte Fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 hach ich muss unbedingt wieder öfter reinschaun <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du so toll geschrieben und damit vermutlich die Gedanken von vielen Mamis in Worte gefasst. Mich bewegt dieses Thema immer sehr. Ich hab mich noch nie soviel mit dem Thema "Zeit" beschäftigt wie jetzt mit Kind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß und wie herzlich deine Worte zu den Bildern!!! Ganz bezaubernd! Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Katze :)
    Echt tolle Bilder!!

    ganz lieben gruß Katja

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |