Liebe ist ...

24. Januar 2014

... wenn nach 1 1/2 Wochen das Internet wieder geht, man merkt wie voll der Kopf ist - mit all den Gedanken, die nieder geschrieben werden wollen, die Fotoideen umgesetzt sind und nur noch aufs hochladen warten. Man feststellt, das so viele neue Leser dazu gekommen sind, das Murmelkind schon fest schläft, draussen leise der Schnee fällt, die Lieblingskerze angezündet ist, der Duft von Früchtetee im Raum schwebt, man zart die Müdigkeit spürt - sie einen aber noch nicht ganz fest im Griff hat, man die frische Bettwäsche riecht und es kaum noch abwarten kann einzuschlafen, man Herzklopfen beim bearbeiten der neuen Bilder bekommt und man sich wahnsinnig darauf freut zu bloggen. Das ist Liebe. Das ist Leidenschaft. Herzblut. Ganz einfach.






// Masking Tape - Geliebtes Zuhause

Kommentare :

  1. Hab mich schon die gnze Zeit auf einen neuen Post gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,
    ich freu mich, dass Du wieder da bist!
    Dank Dir für dieses zaiberhafte Posting, dass Glücksgefühle und ein Lächeln ins Gesicht zaubert! :)

    Hab ein glückliches Wochenende!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, für diese wundervollen worte <3

      Löschen
  3. Oh ich freue mich sehr. So schön geschrieben. I´m in love.......

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |