Geheimnisvoll.

16. Januar 2014





Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht wundern, nicht mehr staunen kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen.

{Albert Einstein}

Kommentare :

  1. Die Fotos sind echt schön. Und, "geheimnisvoll" trifft es voll auf den Punkt.

    lg. Christian

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht er hatte...
    Das dritte Foto ist postkartenreif! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöne Fotos! das zweite gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nur zustimmen, wirklich tolle Fotos!
    Aber ich würde sooo gerne mal wieder was von Murmel lesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss :*
      aber das wird es in der form nicht mehr geben.

      liebe grüße,
      nadine

      Löschen
  5. Du bist so ein wunderbarer Mensch! :)
    Ich liebe deine Leidenschaft "Word Poetry" ;) und deine Bilder.
    Bitte bleib so wie du bist, du machst mit deiner Art die Welt ein kleines bisschen schöner.
    Und was wäre die Welt wenn es keiner Menschen und Träumer wie dich geben würde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine zauberhaften worte!!!! <3

      Löschen
  6. Das letzte Foto haut mich um.
    Unglaublich toller Moment, super fotografiert und wirklich unendlich geheimnisvoll .

    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ich sitze gerade hier - mit meinen Chailatte und meinen Macadamia-Schoko-Toast und dann sehe ich diesen Post. Haaach. Ich bin dann mal träumen. Du lädst immer wieder dazu ein. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich zauberhafte Bilder hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. die ersten zwei Bilder sind so schön! <3 :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |