Es ist besser, nichts zu tun, als sich mit nichts zu beschäftigen. {Laozi}

9. Januar 2014






Ich bin wortverliebt. Schon immer gewesen. Ich mag bestimmte Worte. Den Klang. Schreibe sie mir auf, um sie nie zu vergessen. Ich mag Poesie. Leichtigkeit. Die Liebe zu gewissen Dingen. Melancholisch schön. Verpackt in einem Heft. Ihr solltet danach Ausschau halten. Eine Zeitschrift mit Inhalt. Endlich. Fernab von Werbung und Diätzirkus. Endlich mal kein Geschwafel über "Wie werde ich eine bessere Liebhaberin?" Oder "Welche Creme hilft bei Falten? Mit 30?" Ich kaufe schon lange keine solchen Magazine mehr. Zuviel Konsum, zuviel Model, zuviel unwichtiges. Und jetzt hab ich meine Zeitung endlich gefunden. Voll verpackt mit Liebe zum Detail. Liebe zu Wörtern. Jede Seite ist ein anderes Papier. Man erlebt diese Zeitschrift. Und Postkarten, Geschenkpapier und ein zauberhaftes Notizheft sind auch dabei. Die Herausgeberinnen beschreiben ihre "flow" so: Das Magazin für leidenschaftliche Papierliebhaber. Wir lieben Illustrationen und feiern das Selbstgemachte. Unperfekte. Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ihr könnt das Magazin online bestellen oder im Zeitungsladen kaufen. Ich hab sie da leider nicht gefunden und online bestellt. 

Habt viel Spaß beim lesen und verlieben!

Kommentare :

  1. Hört sich echt interessant an. :) Muss ich mal Ausschau nach halten. ;)
    Schöne Bilder übrigens..! <3
    Liebe Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,
    ich liebe diese Zeitschrift auch - habe auch schon mal nen' Post darüber geschrieben :)
    Mir gefallen die Illustrationen sehr gut und bei den Themen gebe ich Dir absolut Recht!
    Habe meine in einer Buchhandlung (Osiander) gekauft.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den super Tipp hab mir gleich mal eine bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein Exemplar im Rewe gefunden und gekauft und bin ebenso begeistert wie du :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kauf auch kaum Zeitschriften, die einzige die ich kaufe ist bei der Zeit Zeitung immer dabei. Nach Deiner halte ich auch mal Ausschau :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh du Liebe, ich war ÜBERALL!! In Buchhandlungen, Supermärkten, Kiosken, Bahnhof usw... NIRGENDS ist das Ding aufzutreiben. Würdest du deine geheime Online- Quelle mit mir teilen?

    Ich wäre dir unendlich dankbar :-*

    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende mit deinen Lieben,
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie online bestellt :)

      http://www.flow-magazin.de/

      Löschen
  7. Dein Blog ist der Wahnsinn! Ich liebe ihn so!
    Wollen wir mal ein Tauschpaket machen? Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Wenn ja, schreib mir gern ne Email. tatjanaeisfeld[ät]hotmail.de

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |