20 Facts about me.

1. Januar 2014

2014. Wow. Das klingt so nach Zukunft. Das klingt aber auch nach einem tollen Jahr und ich freu mich drauf. Auf all die Überraschungen, die mich und meine kleine Familie erwarten werden. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Silvesterabend und noch einen viel tolleren Neujahrstag. Obwohl ich ja ein Silvester-Muffel bin und für den Tag so gar nix übrig habe, war es dennoch schön - das Licht von den vielen, bunten Kugeln da draussen im Zimmer aufleuchten zu sehen, das kleine Wunder im Arm (tief schlafend) zu halten, und auch den Herzschlag vom Lieblingsmann zu spüren. Genau das ist Silvester. Liebe und Familie. Es gibt nichts schöneres, als das alte Jahr so zu verlassen und das neue genauso zu begrüßen. Hallo 2014! Schön, das du da bist ...Und bevor ich euch jetzt ausgelutschte Bilder vom Feuerwerk oder das 10.000 Wunderkerzen Foto zeige, gibt es jetzt einfach mal 20 interessante oder auch nicht interessante Fakten über mich. Als Neujahrsbonbon quasi. Für euch, von mir. Viel Spaß!


  1. Ich esse eine Tafel Schokolade am Tag.
  2. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Alkohol getrunken oder geraucht.
  3. Ich tanze für mein Leben gerne.
  4. Ich trinke keinen Café.
  5. Ich hab große Angst vor dem Zahnarzt.
  6. Ich habe immer eine kleine Wasserflasche in meiner Tasche.
  7. Seit der Schwangerschaft ertrage ich den Duft von Parfum nicht mehr.
  8. Ich wollte eigentlich Polizistin werden.
  9. Ich habe Panik vor Wespen.
  10. Ich habe die Farbe rosa erst seit Murmels Geburt lieben gelernt.
  11. Ich hasse Sport.
  12. Ich bin mit meinem Mann schon nach 4 Wochen zusammen gezogen.
  13. Die Geburt meiner Tochter war das schönste, was ich je erlebt habe.
  14. Ich liebe den Herbst und den Winter.
  15. Ich will unbedingt mal Fallschirm springen.
  16. Ich liebe gute Fotos.
  17. Ich war mal Türsteherin.
  18. Meine Familie ist mein Leben.
  19. Ich liebe Mode.
  20. Ich liebe mein Leben.





Kommentare :

  1. Dann können wir zusammen Fallschirmspringen!!!! Will ich auch mal tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was, ehrlich?! das wäre super <3 hihi...

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr! Mit so viel Liebe kann doch gar nichts mehr schief gehen. Danke für die 20 Punkte über dich! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Früher wollte ich auch immer mal Fallschrimspringen...seit es die Minzmopserin gibt, irgendwie nicht mehr...ich denke immer, was wäre wenn...albern, ich weiß :o/ und Polizistin wollte ich auch werden, hatte auch schon alle Tests bestanden, aber dann gab es diese Einstellungsstopwelle und nu sitz ich mit deinem Onkel im Büro :oD So spielt das Leben :o)

    Gaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. die welt ist doch klein :)
      ein wunsch fallschirm zu springen, ist es - aber trotzdem denke ich da wie du. was wäre wenn .. deshalb wird es ein wunsch bleiben, denke ich.
      warum hast du dich nicht nochmal als polizistzin beworben?

      lg nadine

      Löschen
    2. Ich denke der Job/die Ausbildung war einfach so bequem und sicher...und auch wenn ich oft über meinen Job mecker, ist er doch okay :-) aber jetzt muss ich eh nur noch 1,5 Wochen arbeiten und dann ist endlich Babypause *freu* und das Onkelchen sitzt alleine im Büro :-)

      Gaaanz liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hach, das sind ja schöne 20 Fakten über Dich. Gute Idee, vielleicht mache ich das auch mal.
    Nur wie kann man jeden Tag ne Schoki essen und trotzdem so toll aussehen wie du? ;)
    Alles Liebe fürs neue Jahr.
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Die 20 facts sind eine echt tolle Idee :)
    Noch eine frohes neues Jahr
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch ein glückliches , gesunders Neues Jahr, schöner Post, wie immer:-)
    Ich habe dir eine Mail geschrieben wegen deiner Wickeltasche ;-))

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Interessant! Für Euch ebenfalls die besten Wünsche fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir ein mit Liebe gefülltes und glückliches Jahr.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Kein Kaffee und kein Alkohol, dass muss Dir erst einmal jemand nach machen. Ich finds super, aber ich glaub, dass würde ich nicht schaffen.
    Und, Türsteherin warst du auch mal... das ist nun wirklich ungewöhnlich :), aber Hut ab.
    Coole Idee mit den 20 Facts.

    lg. Christian

    AntwortenLöschen
  10. Du trinkst keinen Kaffee und keinen Alkohol... das muss dir erst einmal jemand nach machen. Ich glaube, ich würde das nicht schaffen.

    Türsteher warst du auch einmal... das ist als frau nun wirklich ne Seltenheit. Hut ab.
    Coole Idee mit den 20 Facts.

    lg. Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. ich hab café noch nie gemocht. selbst mit viel zucker oder mit milch schmeckt es mir einfach nicht :)

      Löschen
    2. :) Mhhh... ich weiß gar nicht ob mir Kaffee am Anfang geschmeckt hat. Bestimmt nicht. Alkohol hat ja auch nicht geschmeckt, aber trotzdem hab ich aus Geselligkeit mitgetrunken. Ick find toll, dass Du keinen trinkst. :)

      Löschen
    3. ich war da schon immer abgeneigt von :)
      alkohol kann ich nicht mal riechen - zu sehr erinnert mich der geruch an besoffene menschen zu damaligen clubzeiten :D

      Löschen
    4. Da ist was dran. Wenn ich nüchtern betrunkenen begegne, dann mag ich das auch überhaupt nicht. :)

      Löschen
  11. Schön zu lesen. Sehr interessante Sachen dabei! Dir und deiner Familie, insbesondere der Murmel, ein frohes neues Jahr ♥

    Liebst,
    Eva
    (die schon sehr lange mit liest, aber sich erst jetzt Mal zu Wort meldet :)

    AntwortenLöschen
  12. das sind wirklich schöne Fakten :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe!

    Wünsche der kleinen Familie alles <3 für's neue Jahr! Ich bin wieder zurück und werde auch wieder bei dir vorbeischauen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich, das du wieder da bist und hoffe, es geht dir gut? <3

      Löschen
  14. bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Die ersten 6 Sachen treffen auch auf mich zu - aber der Rest nicht mehr so ganz.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |