You're the last one December ...

8. Dezember 2013

Ein stürmisches, aber auch gemütliches Wochenende neigt sich dem Ende. Orkan Xaver hatte auch uns besucht und wetterte da draussen was das Zeug hielt. Ein Grund für Murmel und mich, es sich zuhause richtig gemütlich zu machen. Ich liebe ja sowas. Wenn es draussen richtig stürmisch und nass-kalt ist und man es zuhause so schön warm hat. Gestern waren wir beim Möbelschweden und ich hab wirklich nur das gekauft, was auf meiner Liste stand. Ok, Murmel hat gequengelt und wir mussten einen Zahn zulegen und quasi durch den Laden hetzen. Vielleicht auch besser so - sonst hätte ich wohl alles kaufen müssen. So musste der Herzmann nur eine Tüte tragen *hust* Ich hab noch einen kleinen Marmeladenglasmoment auf die Reise geschickt. Meine Freundin wird morgen operiert und das Glas ist voller liebster Glückwünsche und wird sie beschützen. 
Eine ganze Woche ist wieder rum. Der zweite Advent liegt hinter uns. Die erste Kerze ist schon runter gebrannt. In zwei Wochen ist Weihnachten und in drei ist alles schon vorbei. Hey Dezember, bitte mach nicht so schnell. Sonst muss ich wieder ein Jahr auf dich warten ...






Kommentare :

  1. Schon allein mit der ganzen Weihnachtsstimmung in der Luft muss man den Dezember lieben - und wenn dann auch noch so tolle Frauen ihren Geburtstag feiern :-D
    Wiedermal total schöne Momente, die du da für uns eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bilder. einfach gemütlich!
    Lieben Gruß,
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du diesen Monat so sehr liebst!
    Dann darfst du und deine LeserInnen gerne bei mir auf den Blog vorbeischauen und
    liebend gerne bei meinem Gewinnspiel von tausendkund mitmachen!

    Viele Grüße (bisher war ich stille Leserin)
    Nic

    happybones.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine bilder und texte seeeehr sehr! Schon seit meiner schwangerschaft bin ich heimliche leserin, und nun bin ich endlich und offiziell "Followerin" hahaha :)
    Ich habe heute auch wieder mit einem neuen Blog gestartet, der aus meinem leben als junge mama erzählt, vielleicht hast du ja lust mal durch zu schauen :)
    Liebst,
    babyherz

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |