Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Menschen. {Monika Minder}

25. Dezember 2013

Noch ist er nicht vorbei der Weihnachtszauber. Noch liegt die Magie in der Luft. Vollgetankt mit Liebe, der letzten Stunden, liege ich eingekuschelt neben Murmel im Bett und schreibe diese Zeilen. Immer noch habe ich das glitzern in den Augen, immer noch pocht das Herz vor Glück, immer noch geflasht von den süßen Geschenken der Herzmenschen. Das größte im Leben ist die Familie. Wie bewusst mir das immer wieder wird. Das Weihnachtsfest nähert sich dem Ende. Schade irgendwie. Denn dann verliert sich auch dieser Zauber, der die Menschen verbindet. Die Weihnachtskerzen werden erlöschen. Die Deko in Kisten verstaut. Aber man sollte nicht nur an Weihnachten darüber nachdenken, wie man einem Menschen eine Freude machen kann. Weihnachten ist das ganze Jahr dort, wo Liebe verschenkt wird. Ein gutes Gewissen, ist ein ständiges Gewissen. Genießt weiterhin die letzten Stunden im Kreise eurer liebsten Menschen ...









Die Tasche ist mein Weihnachtsgeschenk vom Herzmann und ich bin sehr verliebt. Murmel hat von uns ein Holzschaukelpferd bekommen und das wird auch schwer geliebt und überall in der Wohnung mitgenommen, bzw geschoben. Ich liebe Weihnachten und meine Familie!

Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    da hat Dein Herzmann ja wieder was tolles gefunden! Wirklich sehr schön die Tasche...und zum Schaukelpferd braucht man gar nichts sagen, verständlich das es so heiß geliebt wird vom Murmelkind!

    Liebe Grüße,
    Zwiebelmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos habe ich Krippenfiguren entdeckt - wie schön :o)....

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |