Rauch verweht. Wasser verrinnt. Eine Zeit vergeht. Eine neue beginnt. {Joachim Ringelnatz}

28. Dezember 2013

Wir nähern uns dem Jahresende. In Lichtgeschwindigkeit. Und damit endet nicht nur das Jahr 2013 - nein, auch der Lieblingsmonat Dezember. Ich gebe zu, in meinem Herzen verweilt noch ein wenig Weihnachten. Viel zu schnell vergingen diese drei zauberhaften Tage. Ich habe noch immer dieses glitzern in den Augen, diesen Zauber im Blut. Ich rieche noch immer Zimt und Vanille, schmecke Lebkuchen auf der Zunge, höre noch immer das knistern des Geschenkpapiers, habe das lachen der liebsten Menschen im Ohr. Für mich ist Weihnachten der krönende Abschluß zum Jahresende. Ja, ich weiss - da war noch was. Silvester. Ich mag Silvester nicht. Mochte es noch nie. Wie auch im letzten Jahr, werden der Herzmann und ich uns ins Bett zu Murmel kuscheln, beim Dvd gucken einschlafen und den Jahreswechsel verschlafen quasi. Aber noch ist es nicht so weit. Ein paar Tage bleiben uns noch. Die letzten Momente werde ich einfrieren und festhalten. Ein Jahr. Vergeht wie im Flug. Jetzt aber noch die letzten Weihnachtsimpressionen ...








Das Chanel Rouge ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mama, der Schal von meiner Schwester. Die Bikerstiefel hab ich mir selbst geschenkt *hust* Die Yankee Candle Tarts mussten jetzt sein (ich liebe diesen Duft!!!!!) und die Cake Pops gehen auch auf meine Kappe. Die durften an Weihnachten nicht fehlen.


Kommentare :

  1. ...wieder so schöne Fotos! Mit Sylvester bist Du nicht die Einzige. Es gibt aus meiner Kindheit kein Foto auf dem ich nicht miesepetrig schaue am Jahresende! Die Stiefel sind echt schick aber sehen sooo groß aus :O Darf ich fragen, welche Schuhgröße Du hast? :D

    Einen zauberhaften Abend noch...

    Zwiebelmädchen, das sich immer noch wünscht Dich nennen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey du liebe <3

      du meinst im blogroll?!

      ich habe gr. 39/40 :)

      Löschen
    2. Hey, ne nicht im Blogroll (was ist das?). Ich hab Dir eine Mail geschrieben in der ich gebeten habe Dich als Muse auf meinem Blog nennen zu dürfen. Dann hab ich festgestellt das die Mail echt unhöflich rüberkam und Dir ne Zweite geschrieben :D

      Ok dann sehen die Schuhe größer aus :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. DIe Cakepops sehen toll aus. :) Und manchmal muss man sich halt auch selber was schenken. Da sind die Schuhe eine supertolle Wahl. :) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke! Früher mochte ich Silvester auch nicht so sonderlich, inzwischen aber ganz gern.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, ich mache ein Gewinnspiel! Würde mich sehr freuen, wenn Du dran teilnimmst. Darfst es auch gern verbreiten ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |