Die Zeit verrinnt, aber sie verrinnt langsamer, wenn wir sie mit Begeisterung füllen. {Monika Minder}

30. Dezember 2013

Ein Jahr. 365 Tage. Vorbei. Naja fast. Wo ist die Zeit nur geblieben? Das hab ich mich schon immer gefragt, seit Murmels Geburt aber noch mehr. Die Zeit rinnt wie Sand durch die Finger. Sie entgleitet mir. Gerät völlig aus den Fugen. Als Kind dauerte es ewig bis Weihnachten. Ich hatte das Gefühl, es bleibt ewig der 1.12. Die Zeit bis zu den Sommerferien wollte einfach nicht vergehen. Eine Autofahrt zu den Großeltern dauerte gefühlte Tage. Heute nur knapp 20 Minuten. Der Tag vor dem Geburtstag zog sich wie Kaugummi. Man konnte vor Aufregung nicht einschlafen, wachte jede Stunde auf - um festzustellen, das es noch mitten in der Nacht war. Heute sitzt man an seinem Geburtstag abends auf der Bettkante und fragt sich: Das wars schon? Vor 2 Jahren wusste ich noch nicht, das ich schwanger bin. Heute liegt das größte Wunder dieser Erde neben mir und ist fast 1 1/2. Wo.ist.die.Zeit.nur.geblieben?! Nun sitze ich hier und schreibe diese Zeilen. In knapp 28 Stunden ist das Jahr vorbei. Wieder mal. Das Leben gleicht einer Reise. Silvester ist ein Meilenstein. Ich wünsche euch 365 Tage Lebendigkeit mit der Bewusstheit, dass ihr nur dieses eine Leben habt. Lasse deinen Traum in die Welt fallen, sie braucht jeden einzelnen ...









Kommentare :

  1. Wundervoll geschrieben. Und so wahr. Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderbar!
    Rutsch gut****
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervoller und herzlicher Text♥

    Ich wünsche euch für das kommende Jahr, alles erdenklich Liebe auf der Welt

    ♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das erste Bild, nicht nur das Du wunderhübsch bist...es strahlt so viel Melancholie aus. Es passt perfekt!
    Ich wünsche Dir, Deinem Herzmann und Deinem Murmelkind ein wunderschönes Jahr 2014. Mit vielen so zauberhaften Momenten wie ihr sie auch in diesem Jahr erlebt habt! Viel Gesundheit und immer ein Stück Sonne im Herzen auch wenn es regnet!
    ...und das Du noch viele so berührende, wahre Zeilen zu Papier bringst!

    Liebe Grüße,
    Zwiebelmädchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geschrieben und eine zauberhafte Bloggerin ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und weitere wunderbare 365 Tage im neuen Jahr ♥

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag wie du schreibst - einfach zauberhaft!
    Habt ein wunderbares und glückliches neues Jahr!
    LG, desiree

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wundervoll geschrieben! Ich wünsche dir und deiner Familie ein Jajr voller Liebe und Glück und natürlich ganz viel Gesundheit, denn das ist das wichtigste.
    Lieben Gruß
    Jule :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit verrinnt wirklich schnell. Zu schnell. Noch schneller seitdem man Arbeit und Kinder hat. Dein Zitat von Monika Minder gefällt mir daher wundervoll.

    lg. Christian

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |