Der Ort, wo sich Bambi und Glücksbärchis gute Nacht sagen.

15. Dezember 2013

Diesen Ort gibt es wirklich. Und ich verbringe dort die meiste Zeit. Schließ mich ein, lass die Realität draussen. Hier gewähre ich nur der Fantasie Einlass. Der Eintritt kostet den Verstand. Hier wird gekichert, gelacht, getobt, gespielt. Hier gibt es keine Tränen, keine Traurigkeit. Es ist ein Ort, den ich erschaffen habe. Den ich mir immer gewünscht habe. Mein Ruhepol. Hier tanke ich Kraft. Hier kann ich Kind sein. Hand in Hand eins mit meinem kleinen Mädchen sein. Unsere Herzen schlagen im gleichen Takt. Sie kommt auf mich zu gerannt, rennt mich fast um. Ihr Lachen ist Musik in meinen Ohren. Ihre Welt ist meine Welt. Mein Ort, ist auch ihr Ort. Der Ort, wo sich Bambi und Glücksbärchis gute Nacht sagen. Es ist nicht nur ein Kinderzimmer. Es ist Liebe.









Und bevor die Frage auf kommt - Murmel schläft nach wie vor bei uns im Bett. Ihr Kinderzimmer-Bettchen ist (noch) Deko und wird momentan von Kater Karlo bewohnt ;)

Bettwäsche  - Julius Zöllner: Hier
Lampe: by myself
Rice Hauskörbe - Geliebtes Zuhause: Hier
Sitzkissen L'Oiseau Bateau - MiniMaeuse: Hier


Kommentare :

  1. So ein tolles Kinderzimmer :-) da würde ich auch den ganzen Tag verbringen wollen :-) Ich werde mich mal davon inspirieren lassen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Kinderzimmer!! Und so schön rosa :))
    Vielleicht muss bei uns auch noch so ein Hauskorb einziehen, jetzt, wo ich den bei euch sehe.. mal sehen :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes, ja..fast märchenhaftes Kinderzimmer. Ich liebe es. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wir schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Zimmer, mit so viel Liebe eingerichtet. <3
    Solange Murmel noch nicht komplett drin wohnt, zieh ich ein, ok? Ich lass auch Platz für Karlo :p

    AntwortenLöschen
  6. ach, ich finde es so sympathisch, dass am letzten bild ein paar socken (?) am boden herumliegen. so ein fantasie-zimmer ist ja meist wirklich nicht perfekt aufgeräumt ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, woher sind denn die tollen Postkarten?

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |