Wickeltaschenliebe

9. November 2013

Wer meinen Blog von Anfang an verfolgt, der weiss - ich habe noch immer nicht die perfekte Wickeltasche gefunden. Und ich hab so einige gehabt. Man kann ja erst was über die einzelnen Taschen sagen, wenn man den Praxistest hinter sich hat. Praxistest sieht bei mir so aus: Tasche überallhin mithnehmen, sie wird nicht geschont. Muss alles mitmachen, weder darf ich mich von ihr genervt fühlen, noch darf sie zu schwer sein. Sie soll ein Volumen haben - das ich mit ihr + Inhalt überleben könnte. Sie muss, individuell sein, Klasse haben und nicht langweilig sein und es muss der gesamte Tascheninhalt an seinem Platz bleiben! Wichtigster Punkt. Nachdem ich etliche Taschen durch habe und so einige versagt haben, habe ich aus lauter Frust meine frühere Handtasche genommen - was aber im völligen Desaster endete. Es flog alles durcheinander. Den Hausschlüssel habe ich so gut wie nie gefunden. Die Keksdose war nicht richtig zu und so hatte ich die ganze Tasche voller Kekskrümel. Ich war nur noch am suchen. Permanent. Irgendwann hatte ich die Schnauze  Nase voll und habe mich nochmals auf die Suche gemacht. Und zack - das erste Ergebnis was die nette Suchmaschine ausgespuckt hat, war Lässig. Also hab ich 'ne Runde gestöbert und bin bei ihr hier hängen geblieben. Es war, nein es ist - die große Liebe ...





Ich bin sowas von begeistert! Alleine das orange-farbene Futter! Dieser Stauraum. Wahnsinn! Die Tasche hat so viele Fächer, da sitze ich morgen noch dran, die alle aufzuzählen. Das Modell an sich gefällt mir auch. Man kann sie über der Schulter tragen, aber auch quer (was ich bei Wickeltaschen ganz wichtig finde!) - denn ein Schultergurt ist noch dabei. Sehr gut gefällt mir auch der beige-graue Leinenartige Stoff.




Mit dabei sind natürlich auch Wickelunterlage, ein kleines Täschchen und ein Flaschenwärmer. Ich kann euch die Tasche wirklich empfehlen und das meine ich ganz ernst. Ich habe die Tasche schon einige Zeit in Gebrauch und wollte sie erst ausprobieren, bevor ich etwas schreibe. Die passende Wickeltasche zu finden, ist schon eine Kunst für sich. Dennoch - Mama sein ist wunderbar - erst recht mit einer perfekten Wickeltasche!


Wickeltasche von Lässig: Hier (es gibt sie in drei Farben)
Hocker von Geliebtes Zuhause: Hier

Kommentare :

  1. Die habe ich auch schon länger im Auge....und wenn Du jetzt auch noch davon schwärmst, ist das ein weiterer Pluspunkt :)
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch :) mit grünem Innenfutter - sie ist inzwischen auch meine Lieblingswickeltasche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Oilily Wickeltaschen :-) Da habe ich meine Taschen für alle Gelegenheiten her. Denn die bunten Farben sind für mich einfach zum Farbklecks des Alltags geworden.
    Und nach der Wickelzeit (ist bei mir etwas her ;-)) nutze ich sie weiter...

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |