Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

17. November 2013

Ein Satz den ich persönlich liebe und der mich schon lange begleitet. Er sagt soviel aus. Und man braucht schon eine Menge Fantasie und ein Schuss Melancholie, um ihn zu verstehen. Zwei Eigenschaften, die ich besitze. Fantasie brauche ich, nur so kann ich Murmel Luftschlösser bauen, den Himmel lila werden lassen, Wolken schmecken und Schmetterlinge lachen hören. Schmetterlinge. Ich liebe sie. Schon immer. Eins der 
wunderschönsten Wesen auf Erden, wie ich finde. So leicht, vielfältig, bezaubernd. Ein Wunder an Farbe. Ich habe schon lange einen Anhänger in Form eines Schmetterlings gesucht. Ich bin wirklich nie fündig geworden. Irgendwas hat immer gestört. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und als ich vor ein paar Tagen gelesen habe, das die liebe Beata von dem traumhaft schönen Online Shop amberemotion eine Schmetterlingskollektion raus bringen wird, wusste ich - mein Suchen hat ein Ende. Denn wenn jemand Schmetterlinge designen kann - dann Beata. Aber bitte - überzeugt euch selbst ...







Beata hat sich selbst übertroffen. Ich liebe all ihren Schmuck. Und ich darf mich glücklich schätzen, schon so einige Schätze von ihr besitzen zu dürfen. Die Schmetterlingskette aber liebe ich am meisten. Ich freu mich drauf, sie zu tragen. Beata verlost übrigens auf ihrem Blog ein "Butterfly-Schmuckstück" eurer Wahl. Es gibt nämlich noch Schmetterlings-Broschen, Charms, Ohrringe oder einen Ring. Letzteres brauche ich auch unbedingt noch. Kommt auf die Weihnachtswunschliste *hust* 
Zu Beatas Gewinnspiel bitte hier lang: klick. Meinen Schmetterling findet ihr hier: klick



Kommentare :

  1. Oh Wow wie wunderschön...schlicht aber super elegant...ich Liebe Schmetterlinge ebenfalls hab sogar mir einen auf die Schulter tattoowieren lassen <3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. So, so zauberhaft <3

    Ich muss unbedingt auch so etwas haben!
    Schmetterlinge liebe ich auch so sehr! Vielen Dank für diese wunderbare Vorstellung <3

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt hübsche Kette. Ich liebe auch Schmetterlinge. :)

    Lieben Gruß, Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön!!! Eine sehr tolle Kette und so süß verpackt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr tollen lieben Blogger,
    die liebe Janina vom grandiosem Blog Herzmutter hat mich getagt und ich freu mich mitmachen zu können und hoffe auf rege Teilnahme ihrer tollen BlogParade!
    Also Muddis, haut in die Tasten, macht alle mit und schreibt sowohl der Herzmutter als auch mir in die Kommentare wenn Ihr mitgemacht habt Euren Link oder auch einfach Eure Antworten und lasst uns diese tolle Blogparade in die Welt hinaus schreien!!

    Eure

    JesSi Ca von ~ feierSun´s World ~

    BlogParadenLink: http://herzmutter.de/2013/11/blogparade-10-gruende-warum-unser-baby-ziemlich-cool-ist/
    ~ feierSun´s World ~ Blog: http://feiersunsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |