Roomspiration

13. November 2013

Einer meiner liebsten Räume in Murmelhausen ist, neben dem Kinderzimmer, das Schlafzimmer. Alleine der Farben wegen. Ich bin ja Fan vom Möbelschweden und an weißen Möbeln komm ich gar nicht vorbei. Mädchen eben. Zum Glück habe ich einen Mann, der mich da machen lässt und so gar nix auszusetzen hat. Ich hab auch unsere ganze Wohnung einrichten dürfen - einzige Voraussetzung - ein DVD Regal im Wohnzimmer. Es sind sogar zwei geworden und das ist auch gut so. Der Rest ist made by me sozusagen und was Deko angeht ... ich liebe es. Aber welche Frau liebt es nicht? "Dekoramsch", nennt es der Herzmann liebevoll. Er hat einfach keine Ahnung. Da hilft auch kein Seufzer und auch kein Stöhnen - da muss er durch ... durch die Möbelschwedendekoabteilung. So, bevor ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudere, kommen wir zurück zum Schlafzimmer. Es sind ein paar wunderschöne Dinge eingezogen, die ich euch gerne zeigen mag ... 






Ich musste echt schnell machen mit dem fotografieren. Denn die Sonne verschwindet viel zu schnell wieder. Und ab 16 Uhr ist Schicht im Schacht. Der einzige Nachteil am Herbst/Winter - scheiss schlechte Lichtverhältnisse. Aber die Sonne hat sich dann doch noch blicken lassen.






Der Hocker ist übrigens eins meiner Lieblinge momentan. Er ist so fotogen und perfekt für Fotoshoots - z.b. um Essen zu präsentieren oder sonstigen Kram. Aber als Nachttisch macht er sich auch sehr gut.




Die meisten Dinge habe ich von zwei wundervollen Shops. Zwei Einrichtungsshops und ich bin sehr verliebt in beide. Geliebtes Zuhause und tujuh. Beide führen einen unterschiedlichen Stil - aber genau das mag ich. Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß beim feststöbern :-)




Leinenkissen mit pinkem Vogel, Stumpenkerzen mit Baummotiv: tujuh
Andere Kissen, Nachttischlampe, Decke: Ikea
Hocker, Tasse, Duftkerze TineKHome: Geliebtes Zuhause


Kommentare :

  1. Tolle Fotos!!!! Die Farbe Weiß ist auch in unserer Wohnung dominierend. Wirkt halt freundlich und hell. Dein Hocker gefällt mir am besten.

    lg. Christian

    AntwortenLöschen
  2. Weiß - wer liebt es nicht. Ich darf mich leider nicht zu sehr austoben, aber wir haben auch eine wunderbare Mitte gefunden, nur leider noch lange nicht fertig :) Aber traumhaft bei euch. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr gemütlich :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ist das kissen "someone ..." wirklich von ikea? gibt's wohl nur in deutschland, in österreich hab ich es nicht entdecken können ... :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und wunderbar, dass Du Dich da frei entfalten kannst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Einrichtungsfarbe ist auch weiß.
    Richtig schön, euer Schlafzimmer. <3
    Besonders gut gefallen mir die Lampe und die Kissen. <3
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |