November - Lieblinge

21. November 2013

Der November neigt sich so langsam dem Ende zu. Und dann ist auch entgültig der Herbst vorbei. Mit dem 1.Dezember beginnt die Weihnachtszeit. Für mich. Vorher mag ich davon (noch) nix wissen. Ok, ein paar Lebkuchen oder Spekulatius gehen immer. Aber was Dekokram angeht - ich beginne damit erst im Dezember. Ein toller Monat, voller Überraschungen. Ein Monat, der sich krachend verabschiedet. Wahnsinn. Bald ist das Jahr vorbei ... Als Kind war es so lang bis Weihnachten. Jetzt kommt es mir vor, als sei erst gestern Murmel geboren. Schon die zweite Heilige Nacht zu dritt. Du liebe Zeit ... Aber noch ist der November da und ich kann mich noch ein wenig satt sehen an buntem Herbstlaub, Nebel im Morgengrauen, Eichhörnchen oder Apfeltee trinken. Diesen Monat gab es auch November Lieblinge ...



Dazu gehören einmal die liebste Lip Butter, der Lieblingsnagellack (merino cool) und die Lieblingsduftkerze.




Und die tollsten (neuen) Herbststiefelchen, die noch toller zum derzeit tollsten Kuschelpulli passen. 
November, wat biste toll!

Kommentare :

  1. Sehr schöne Lieblinge - ich mag die Nagellackfarbe sehr, gerade für den Winter sind diese warmen Töne so schön!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nie ein wirklicher November-Fan gewesen. Ich fand immer, dass dieser Monat einfach überflüssig ist und so nichtssagend... kalt, erregnet, dreckig, matschig. Aber dieses Jahr... da liebe ich ihn irgendwie. Sehr sogar! :) Schade, dass er bald auch schon wieder vorbei ist!
    Wonach riecht deine Duftkerze denn? Der Lack sieht übrigens fantastisch aus! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie riecht frisch irgendwie. Aber nicht so nervig fruchtig, sondern angenehm :)

      Löschen
  3. Der essie Nagellack ist ja Hammer :)
    Tolle Fotos :)
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich B-R-A-U-C-H-E diese Lippenbutter. Das ist ja super genial. HAb ich noch nie gesehen vorher. Lg, Dajana von Mit Kinderaugen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg... Die Stiefel sind ja traumhaft schön und wie du schon sagst der Pulli erst ;-) oh bitte lass mich nicht im Unwissen und sag mir doch wo du die tollen Sachen her hast... Hat Murmel eigentlich schon neue Sachen die du uns zeigen möchtest :-) ? LG, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Sachen meinst du genau? :)

      Murmel bekommt viele neue Sachen im Dezember, dann gibts auch wieder Murmelpost ;)

      LG Nadine

      Löschen
  6. den Nagellack brauch ich auch!
    Und, wow, du hast so einen tollen Stil. Dein Outfit sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |