Murmel fährt jetzt Eisenbahn!

28. November 2013

Eine Leserin hatte mir letztens geschrieben, ob Murmel mal wieder was neues bekommen hat. Und ich konnte den Unterton sehr gut raus lesen - das es mal wieder an der Zeit ist, etwas über Murmel zu plaudern. Ich hab schon die ein oder andere Idee, was es zu Weihnachten gibt. Ganz genau zwei Sachen wird es geben - was großes und was kleines. Das Nikolaus Geschenk wartet auch schon auf seinen Einsatz. Ich bin so gespannt, denn Murmel wird ihre Geschenke diesmal selbst auspacken. Unglaublich, wie die Zeit rast. Aber noch ist es etwas hin. Und so können wir uns in aller Ruhe noch der neuen Murmelbahn widmen. Die hat sie nämlich ganz neu und findet ihre Holzeisenbahn super. Es ist auch nicht irgendeine Holzeisenbahn - es ist eine Babar-Holzeisenbahn. Kennt ihr den kleinen Elefanten? Ein Kinderbuchheld aus meiner Kindheit. Umso überraschter war ich, das es ihn mit Eisenbahn im Schlepptau gibt. Herz hüpfte - ab damit ins Warenkörbchen, Kind freut sich. 





Murmel fand ihre neue Eisenbahn sogar so dufte, das sie vor lauter Euphorie die Wattestäbchen drüber streute. 





Die Holzeisenbahn findet ihr bei baleine bleue >> KlickEin schönes Weihnachtsgeschenk, nicht nur für Mädchen ;-)

Kommentare :

  1. Ohhhh Barbar!!! <3 Und diese süßen Murmelfüßchen :D Herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eisenbahn, mir hat es aber nicht genug drumherum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es genau richtig - grad weil nicht so viel Gedöns drum herum ist :))

      Löschen
  3. Irgendwie war unsere teure Holzeisenbahn von Haba letztes Jahr nur für dein Papa :o( ....... (wenn ich so recht nachdenke, wollte sie der Papa auch unbedingt für "seine kleine Tochter" haben *haha* ;o) )

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Eisenbahn und süße Murmelfüßchen. <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |