Last-Minute-Adventskalender

30. November 2013

Bevor morgen der Dezember beginnt, muss ich euch noch auf den letzten Drücker den Adventskalender für den Herzmann zeigen. Es sind noch nicht 24 Tüten voll gepackt, ich hänge etwas hinterher *hust* Gefüllt ist er hauptsächlich mit der Lieblingsschokolade, Keksen, Muffins oder Studentenfutter. Ich brauche gar nicht erst mit Duschgel oder Parfumproben ankommen - mein Herzmann ist eben ganz typisch Mann und mag all so einen Kram nicht. Er ist das eigen und benutzt seit Jahrzehnten Jahren dasselbe und das ist auch ok. Reicht ja, wenn einer im Bad schon den ganzen Platz für etliche Essie Nagellacke braucht *räusper* Murmel hat übrigens einen Pixi-Märchenbuch-Kalender. Ich freu mich schon drauf, mit ihr das erste Türchen morgen zu öffnen. Zu meinen Kalender kommen wir in den nächsten Tagen. Hier jetzt erstmal der Herzmann-Last-Minute-Adventskalender. Bitteschön:








Die Kiste ist wieder eine Obstkiste, die ich einfach in Geschenkpapier eingepackt hab. Man kann aber auch einen größeren Karton nehmen. Ich habe absichtlich weiße und braune Tüten gemischt, weil ich es sonst zu langweilig gefunden hätte. Und durchsichtige Tütchen lockern das ganze auch etwas auf. Die weißen Tüten sind einfache Butterbrot Tüten von DM. Die braunen + die durchsichtigen findet ihr auf kukuwaja. Ebenso das Aufbewahrungsglas und die Aufkleber. Ich freu mich auf das Gesicht von Herzmann und Murmel. Gibt es einen schöneren Job, als Mutter und Ehefrau? Ich kenne keinen. Das Leben ist schön. 

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent morgen!

Kommentare :

  1. Gefällt mir gut <3
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön aber halten die Esswaren denn so lange!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muffins waren im ersten Türchen ;)
      Der Rest ist doch haltbar :))

      Löschen
    2. Ach sooo! Dachte je einen pro Türchen ;)

      Löschen
  3. Ich hab auch die Tüten vom dm verwendet :D Dein Mann wird sich sicherlich freuen. Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |