Hello November.

4. November 2013

Seit genau vier Tagen ist November. Schon wieder ein Monat rum. War nicht erst Herbstanfang? Der Oktober hat eine Glanzleistung hingelegt. Einer der schönsten Monate in diesem Jahr, wie ich finde. Sonnig, golden & mild. Indian Summer. Noch findet man so einiges an Blattgold auf den Straßen, noch ist er nicht ganz vorbei .. der Herbst. Ich kann so schwer los lassen. Trotzdem freue ich mich auf den Winter. Der November läutet auch die Vorweihnachtsstimmung ein, finde ich. Jetzt ist Plätzchen - & Lebkuchenzeit. Es fängt an nach Zimt zu duften, man macht sich so langsam Gedanken um Weihnachtsgeschenke und würde so gerne den einen oder anderen Dekoladen plündern *hust* Weihnachtsdeko - oh ich freu mich drauf. Nun beginnt sie, die Kuschelzeit. Das gemütliche. Zuhause sein und Tee trinken, lesen, wegträumen. Dennoch bleibt ein wenig Zeit bis zum Fest und noch herbstet es draussen. Ich kann euch also noch eine geballte Ladung Blattgold bieten. Der Herbst inspiriert. Die Blätter hat der Sommer dem Herbst nur geliehen. Zeit, sie zurück zu geben ...







Kommentare :

  1. Ich muss es jetzt einfach mal sagen: Ich liebe liebe deine Bilder!! Du hast wirklich ein besonderes Talent fürs Fotografieren!! :) Wunderschön anzusehen.. :*
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme das voll und ganz zu! Traumhaft. Wunderschön.

      Löschen
  2. *seufz* Wie wunderwunderschön! Deine Herbstblicke und dieser Satz hier: "Die Blätter hat der Sommer dem Herbst nur geliehen. Zeit, sie zurück zu geben ..." :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder, aber noch wundervoller sind Deine Worte. Eine gemütliche und warmherzige Zeit bricht an... LG. Christian

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |