Der Weg zum Himmel führt an einer Teetasse vorbei.

24. November 2013

Die Herbst/Winterzeit bedeutet bei mir Teezeit. Ich liebe Tee. Café trinke ich nie. Es schmeckt mir einfach nicht. Tee aber ist so vielseitig. Es gibt tausend Geschmacksrichtungen. Man kann sich einfach nicht satt trinken. Und in puncto Geschenke liegt er auch ganz weit vorn. Es macht sich tausendmal besser, duftenden Tee in der schönsten Teedose, mit einer noch schöneren Teetasse zu verschenken - als Kaffeebohnen in einer Dose. Tee ist eben was besonderes und was für groß und klein. Und wenn ihr dieses liebliche Gesöff genauso liebt wie ich, dann solltet ihr unbedingt bei Løv Organic vorbei schauen. Ein Tee Paradies sag ich euch! Der Geschmack ist so verdammt lecker! Unbedingt ausprobieren ...






Auf den Nägeln trage ich Merino Cool von Essie - den wollten einige Leserinnen getragen sehen. Und zu einem Tee gibt es nichts besseres als selbstgemachte Schokocrossies! Ich sterbe dafür. Wer die einmal selbst gemacht hat - wird nie wieder welche kaufen. Das kann ich euch schonmal sagen. Und schnell gehen sie auch.

Ihr braucht:

60g Cornflakes
200g Schokolade
10g Butter
60g gehackte Mandeln

Schoki schmelzen, die Butter dazu. Wenn alles geschmolzen ist, Cornflakes und gehackte Mandeln mit rein. Langsam umrühren. Mit einem Teelöffel kleine "Häufchen" aufs Backpapier geben und ab damit in den Kühlschrank. 

I love it!



Kommentare :

  1. Oh, ich liebe Tee auch!
    Aber bisher war mir der Løv Organic-Tee immer zu teuer,
    obwohl der bestimmt um Welten besser schmeckt, als der gewöhnliche aus dem Supermarkt..
    Die Schokocrossies sind spitze, hab ich auch schön öfters gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Na super, jetzt habe ich Appetit auf diese Schokoteile. :D

    Zum Tee: Ich bin leider weder Tee- noch Kaffeefan. Also eigentlich mag ich gar keine Heißgetränke. Eistee oder Frozen Cappuccino geht dann wieder. Aber das schmeckt dann ja auch eher wie saft und Kakao. :D

    AntwortenLöschen
  3. Chocco Crossies, danke für diese gute Idee! Die muss ich heuer auch mal wieder backen, gabs eindeutig schon viel zu lange nicht mehr! Und beim "Teeparadies" werd ich die Tage auch gleich mal vorbeischauen, klingt ziemlich interessant! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ooh ja der Lov Tee schmeckt wirklich super lecker. Vor allem der Lovely Night hat es mir angetan. Der Preisunterschied lohnt sich wirklich- und ist ja gar nicht mal so schlimm wenn man die Nachfüllbeutel nimmt. Und ein sehr schöner Nagellack ist das! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Lov-tee ♥
    Habe mittlerweile vier Sorten und könnte darin jedesmal versinken^^

    Und diese Cornflake-Knabbereien machen wir schon seit Jahren, die sind göttlich hihi :))

    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super lecker aus. Werde ich mal ausprobieren :)
    Lieben Gruß
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe dich gerade gefunden;-)) Die Farbe des Nagellacks ist wunderschön und den Tee werde ich gerne mal probieren. Allein die schönen Dosen♥ Kannst du mir verraten, wie die Firma heißt die die wunderschönen Stiefel herstellt? Ich brauche auch neue Stiefel und bis jetzt haben mir noch keine gefallen.. Aber deine sind wunderschön, wie der Ring mit Schwalbe. Ich wünsche dir einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe :)
      Danke für deine süßen Worte - ich freu mich, das du hier bist ♥
      Die Stziefel sind von Buffalo ;)

      LG Nadine

      Löschen
  8. Die Teemarke möchte ich auch noch unbedingt probieren! Und danke für den Tipp mit den Schokocrossies, die werde ich nachmachen, allerdings mit etwas mehr Cornflakes, mir sind es immer zu wenig Cornflakes in den Gekauften :D
    Deine Bilder sind einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |