Sophie's Fairytale

10. Oktober 2013

Ich hatte ja versprochen, das ich euch 2 - 3x im Monat Shops vorstelle, in denen es zauberhafte Dinge für Murmelkinder gibt. Die Rubrik heißt Shopliebe. Heute ist Mommy & Baby dran. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere - da habe ich auch schon Murmel's Erinnerungskiste her >> Klick Die liebe Julia von Mommy & Baby hatte mich gefragt, ob sie meinem kleinen Mädchen zur Taufe ein Armband anfertigen kann. Und da ich weiss, wie kreativ Julia ist, habe ich natürlich zugestimmt. Und ich hatte schon genaue Vorstellungen. Als das Armband aber hier ankam - war ich so überwältigt. Sowas schönes hab ich für Kinder noch nie gesehen! 



Ein Traum. Das Armband besteht aus 925 Echt Silber und Swarowski Wachsperlen/Steine. Dazu noch das passende Armband für mich. Ist das nicht herzallerliebst?



Eine zauberhafte Geschenkidee. Unsere Armbänder findet ihr hier >> Klick Noch ist das Armband etwas zu groß für Murmel - aber später wird sie es bestimmt gerne tragen. Ich bin ganz sicher :-)

Kommentare :

  1. Das Armband ist wirklich ganz zauberhaft, aber vom Preis her einfach zu teuer für (ganz bestimmt) viele Mamis. Aber schön :-)

    Grüsse
    Rina
    kostbar1983.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ja Julia macht ganz bezaubernde Dinge und ich konnte mich ja selber schon davon überzeugen ....sieht Edel und Romantisch zugleich aus ♥

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. :) Ich habe sowas auch anfertigen lassen vor einiger Zeit. Meine Tochter und ich haben beide das gleiche. Superschöne Sache. :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bänder sind wirklich hübsch! Nur ist das S von Sophie falsch herum aufgefädelt... (mich als alte Kalligraphin würde sowas ungemein stören!)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du SICHER sein... Sie ist ein Mädchen und ich kenne keins was sich nicht gerne "SCHMÜCKT".
    Sehr schöne Armbänder.

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Aber ja, leider auch sehr teuer. Kann man sich aber schenken lassen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ;)
      Grad zur Geburt vom Herzmann zb <3

      Löschen
  7. Wow sehr hübsch. Wirklich eine tolle Geschenkidee (da ja auch recht kostspielig).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunder-wunderschön! Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |