October, please last forever!

22. Oktober 2013

Es kommt mir irgendwie so vor, als wäre dieser Herbst, der schönste - den es je gab. Letztes Jahr hab ich ihn verpennt - Murmel war grad geboren und da hat man anderes zu tun, als sich mit Anlauf ins Laub zu werfen und Kastanien zu fotografieren. Dieses Jahr kann ich endlich wieder. Ich verbringe die meiste Zeit draussen mit meinem kleinen Mädchen und während sie Kastanien zählt, fotografiere ich den Herbst. Ich hoffe, ihr habt die Nase noch nicht voll - aber ich kann und will mich einfach nicht satt sehen. So schnell werden die Blätter gelb und fallen vom Baum, dann ist alles kahl und der erste Schnee fällt. Im Moment ist aber sowas von goldener Oktober da draussen und die Temperaturen sind so wundervoll, das ich im Moment nur Murmel und meine Kamera im Kopf hab. Ein Farbenspiel wo man hinsieht. Ich wünschte, der Oktober würde nie enden ...




 




Angora Cardi. So sieht er getragen aus. Für meine lieben Leserinnen, die ein Tragefoto sehen wollten. Ich liebe ihn nach wie vor. Herbstfarbe eben und somit mein perfekter Lackbegleiter :)

Kommentare :

  1. Oh ja, der Oktober ist dieses Jahr so schön. Goldgelb, warm und sonnig. Ich liebe den Herbst. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche... <3
    Der Herbst ist dieses Jahr aber auch echt ZAUBERHAFT.... <3
    Und DEINE Bilder sind es auch.... ABER DIE TASCHE..... Entschuldige bitte.... aber ich möchte sie STREICHELN. ^^ :o)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) endlich kann ich sie wieder tragen :))

      Löschen
  3. Danke fürs Tragebild :-* Er ist echt sehr hübsch... *hihi*

    Und jaa, die Herbstfarben sind so wundervoll...und momentan stellt sich ja glatt ein Spätsommerchen ein. Toll!

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. da beneide ich dich.... ich kann meine kleine maus nicht soooo lange durch den herbst spazierentragen - buggy fahren wird gehasst und laufen ist doof...... und ich - ich hab herbstentzug....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Murmel liebt das Buggy fahren mittlerweile :)

      Löschen
    2. wie hast du das geschafft???? her mit dem tip.....

      Löschen
  5. Ja der Oktober ist wirklich traumhaft dieses Jahr ♥ Leider bin ich nicht mehr ganz so mobil aber ich versuche es, so oft wie möglich rauszugehen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen bevor der Winter kommt (ich mag Winter einfach gar nicht...)
    Schöne Farbe der Lack :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Acht Tage Oktober liegen noch vor uns <3

    AntwortenLöschen
  7. Uns geht es ganz genauso. Lea läuft durchs Laub, lässt sich darin fallen und wirbelt alles hoch und in solchen Momenten habe ich meine Kamera nicht dabei. Ab sofort nehme ich die überall hin. Noch etwas Herbst bleibt uns ja, noch ein klein wenig.<3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, da bekommen wir doch nie genug! :)
    Und ich hab mir doch neulich auch meinen ersten Essie gegönnt hihi..
    Genießt das Wetter noch! :*
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Oktober dieses Jahr auch und würde ihn auch gerne in vollen Zügen genießen.

    AntwortenLöschen
  10. Essie Angora Cardi. Mein Lack Oktober '13 :-D

    Grüsse
    Rina
    kostbar1983.bogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Deine Stiefel sehen total toll aus und der Nagellack auch :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |