Neues fürs Murmelzimmer

24. Oktober 2013

Heute stell ich euch wieder einen meiner liebsten Shops vor, mit denen ich zusammen arbeiten darf und er ist auch der letzte für diesen Monat. Geliebtes Zuhause reiht sich in meine kleine Monatsrubrik Shopliebe ein. 
Schon lange habe ich ein Auge auf die Hauskörbe von Rice geworfen. Aber irgendwie war farblich nie was schönes dabei. Vom Modell her war ich aber sofort angetan. Und als mir die liebe Shopinhaberin Katja geflüstert hat, das im Oktober endlich neue Modelle rein kommen - war ich sofort Feuer und Flamme und dann hab ich auch endlich das Lieblingshauskorbmodell fürs Murmelzimer gefunden ...




Für alle die, die diese Hauskörbe noch nicht kennen und sich fragen, was denn so besonders daran ist - alleine das sie handgefertigt sind, spricht für sich. Das rechtfertigt, meiner Meinung nach, auch die Preise. Das Material ist Raffiabast und absolut stabil. Die Körbe haben alle so liebevolle Details und sehen einfach schöner aus, als 0815 Kisten ...




Es gibt sie in drei Größen: S (ca. 36 x 26 x 30 cm) M (ca. 43 x 28 x 38 cm) und L (49 x 33 x 43 cm) Unser Korb hat die Größe M und es passt jede Menge rein.






Und selbst Kater Karlo findet noch Platz. Eine wunderschöne Deko fürs Kinderzimmer und gleichzeitig erfüllt sie ihren Zweck. Ich bin verliebt. Unseren Hauskorb findet ihr hier >> Klick

Kommentare :

  1. Das ist wirklich mal eine Augenweide für das Zimmer ...
    hübsch und auch so nützlich ;) da macht das aus
    und einräumen doch gleich doppelt so viel Spaß ♡

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich bin verliebt! So eine schöne Kiste (und Katze und wunderschöne Kinderbeinchen :D).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dekorativ - wunderschön ausgesucht, liebe Nadine - DANKE für deine tollen Dekotipps.... bin wieder mal verliebt. Und vielleicht gibts so ein nettes Teilchen zum 2ten Geburtstag im November ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt toll und passt wirklich perfekt!
    Ach, wenn doch hier auch noch so ein kleines Menschlein zuhause wär, dann hätt
    ich auch nen Grund so süßen Kram zu kaufen...
    Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende,
    alles Liebe von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das hat jetzt absolut nichts mit dem Korb zu tun, aber... ich finde dieses Bild so entzückend, wie Deine Tochter da neben dem Korb steht. Kleine Kinderbeinchen sind so süß, ;-).

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich wunderschööön aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Karlo kuschelt mit dem Hundi! :D Ich finde diese Häuschen eh super. Toll ausgesucht hast du das mal wieder! Unglaublich - da steht die Murmel nun auf den meisten Bildern.... die Zeit rennt! Ich hoffe ihr und dir und deinem Liebsten geht es gut!?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja auch die Rice Körbe, nur bis jetzt war ich immer zu geizig einen zu kaufen. Aber die sind echt so schön und individuell verarbeitet. VG, Dajana

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |