Heartbeat

7. Oktober 2013

Ein neuer Kalender muss her. Mein alter ist fertig. Randvoll mit Notizen, Gedanken, Ausschnitten, Visitenkarten, Terminen, Wörter, Uhrzeiten. Und nun gibt es wieder jede Menge Platz zum Gedanken aufschreiben. Und wieder ist es ein Moleskine. Ich liebe diese Kalender. Dieses Papier. Es wartet nur darauf, das endlich was passiert. Schreiben, schreiben, schreiben ....



Shoppen macht glücklich.




// Tasche: Boston Bag - Rouven / Wollpullover: COS / Nagellack: Chanel - Dragon

Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Und ich bin auch so ein Kalender-Freak. Ich bewahre die auch alle als Erinnerung auf. *hust*

    Hoffe, dir gehts sonst gut?

    AntwortenLöschen
  2. gedankenbuch, cos tüte und chanellack - feinste ausbeute!

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht der Kalender denn innen aus? Ist er einfach aufzuklappen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. links die woche, rechts eine linierte seite :)

      Löschen
  4. Ich bin ja auch so eine Kalenderliebhaberin. :-) Welche Größe hat denn Deiner?!

    GVLG Natascha die Nelografische

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |