Dort, wo sich Glücksbärchis und der gestiefelte Kater Märchen erzählen.

16. Oktober 2013

Genau dort wohnt und spielt Murmel. Das Murmelzimmer. Ich liebe es und zusammen verbringen wir dort viele Stunden am Tag. Es sind wieder so schöne, neue Dinge eingezogen - die ich euch nicht vorenthalten mag und so kann ich euch wieder einen meiner liebsten Shops vorstellen. Flairie. Ich habe noch etwas gesucht, was die eine "Decken-Ecke" füllt. Was für ein kreatives Wort. Und da kamen mir die wunderschönen Mobiles von L'Oiseau Bateau in den Sinn. Von dieser Firma haben wir ja schon die traumhafte Kinderzimmerlampe >> Klick. Und Murmels neues Mobile passt so wundervoll in ihr Zimmer ...




Schön, oder? Dieses Himmelsgefährt erinnert an die Romane von Jules Verne. Das kleine Metall-Schiff bringt einen besonderen Zauber ins Kinderzimmer finde ich. Ein richtiges Schmuckstück und es trägt noch den fantasievollen Namen Schlumpeter Rosenknospe. Ich bin verliebt.

Verliebt bin ich auch in Murmels neue Windeltasche. Die letzte hab ich wirklich ein Jahr benutzt und die hat nun den Geist aufgegeben. Und es musste schnell Ersatz her. Jetzt werdet ihr euch fragen - warum näht sie sich keine eigene? Des Rätsels Lösung: Es musste schnell gehen und das geht bei einer Nähanfängerin gar nicht. Also wurden sämtliche Dawanda Shops durchforstet und nach 10 Minuten hatte ich mein Schmuckstück gefunden. Bei FritzeFratz.




Ich mag die Windeltasche so gerne. Grad mit diesem Fuchsstoff. Schaut mal - hier kommt ihr zu unserem Täschchen >> Klick

So und jetzt viel Spaß beim stöbern. Mit den beiden Shops habt ihr jetzt erstmal zu tun ;-)

Im übrigen - falls es noch nicht alle mitbekommen haben - ich habe einen neuen Blog erstellt, wo ihr Murmels und auch mein Kram kaufen könnt. Ein kleiner Flohmarkt-Blog quasi :-) Der erste Schwung ist zwar schon verkauft, aber es kommt ja immer neues dazu. Also schnell abonnieren und ihr verpasst keinen Flohmarkt-Post mehr! Und hier gehts zum Blog >> mädchenpoesie.

Kommentare :

  1. ui ui ui..... das Mobile ist ja sowas von süß - "habenwill" passt nur leider nicht in unser Kinderzimmer :o( - außerdem schläft Lisa bei uns im Zimmer (und da passt´s halt auch so gar nicht rein)..... aber super süß - bin auch schwer verliebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stöber dich mal durch den shop - es gibt noch mehr auswahl ;)
      vielleicht ist ja doch was dabei für euch <3

      Löschen
  2. So schön, also das Mobile (wobei mein Herz nach wie vor für die Feen schlägt).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß das Mobile =)! Ich wollt dir gern ein Lob aussprechen liebe Nadine: Ich hab mich sehr gefreut, dass du faire Preise bei deinen Flohmarktsachen machst. Als erprobte Kleiderbörsen- und Flohmarktgängerin, hab ich schon viele Sachen gesehen die einfach viel zu teuer verkauft worden nur weil sie neu einen Hohen Neupreis hatten bzw find ich kann man für einen HM Hose die neu 9,95 gekostet hat nicht noch 6-7 € verlangen. Also für dich einen Daumen für die tollen Preis über die sich alle Mädchenmamas freuen können. Herzliche Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank liebe caro :)
      ja, ich weiss ... flohmarkt ist viel zu überteuert und dann kann ich gleich noch 5 Euro rauf legen und kaufe das neu.
      mit sicherheit hätte ich bei ebay mehr für murmels kram bekommen, aber darum geht es mir nicht. ich mag fair bleiben :)

      liebe grüße,
      nadine

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |