Der Herbst des Lebens, streut die buntesten Blätter auf unseren Weg.

14. Oktober 2013






Goldener Oktober. Herbstfrüchte. Früchtetee. Äfpel. Eichhörnchen. Bunte Blätter. Dämmerung. Herbstgedicht. Kastanien. Laub. Nebel. Pilze. Hagebutten. Regen. Waldluft. Wind. Zugvögel. Frost. Erntedankfest. Kürbisse. Igel. Raureif. Stiefel. Nüsse. November. 

Nicht mehr lange und es ist schon wieder vorbei mit der Lieblingsjahreszeit. Der Winter - er steht vor der Tür. Will den Herbst ablösen. Meine Lieblingsjahreszeit. Ich will sie irgendwie nicht gehen lassen. Tu mich schwer damit. Zu schön sind die Tage - umhüllt und eingetaucht von Sonne. Indian Summer. I love it. Aber alles schöne hat mal ein Ende und nach dieser Zeit kommt die nächste schöne Zeit. Und ganz ehrlich? Der Winter ist zwar kalt - aber nur er hat dieses magische an sich. Weihnachten. Zauberzeit. Ich freu mich drauf.

Kommentare :

  1. Wundervoll! Ich kann mich nicht satt sehen und lesen an deinen Posts!
    Und ja, auch ich liebe den Herbst!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. seit jeher liebe ich den herbst - bin selbst ein oktoberkind - du gibts nun meiner großen liebe zum herbst die richtigen worte - danke dafür

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal haben wir noch Herbst und den gebe ich nicht so schnell her. Wir lieben und genießen ihn. Die Krümeline ist ebenso herbstverliebt. Beim Spaziergang (wir laufen nämlich jetzt.o.O) bleibt sie immer wieder stehen, zeigt auf die bunten Bäume und plappert los, bückt sich immer nach 4 Schritten um immer und immer wieder ein Blatt aufzuheben und es zu bewundern. Es ist wundervoll - auch wenn wir ewig brauchen um mal kurz in die Stadt zu gehen. Auf den Winter mit all seinen Facetten freuen wir uns auch - Weihnachten, märchenhaft. Aber erstmal nehmen wir eine tieeefe und lange Brise Herbst. Genießt es, solange ihr noch könnt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist so schön .... noch eine kleine Weile ...
    Dein Kleidchen auf dem letzten Bild habe ich auch ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Leidenschaft für den Herbst <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Oktober ist wirklich ein wundervoller Monat!
    Und deine Bilder sind so wunderschön... ♥

    Ich hoffe, dir geht es gut!
    Liebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |