Das Glück einer Mädchenmama liegt darin ...

18. Oktober 2013

... durch die Kinderabteilung zu stöbern, mit dem Ziel was passendes für das Murmelkind zu finden, dabei einen traumhaften Rock mit Angora-Anteil zu sehen und festzustellen, das das Muttertier auch in die Größe 164 passt. Yeah!





Perfekter geht's nun wirklich nicht. Und wenn man in der Drogerie seines Vertrauens auch noch die schönsten Nagellacke findet - ja dann ist der Tag ein reiner Glückstag. Ich bin so froh, das ich ein Mädchen bin!



// v.l.n.r. angora cardi / go ginza / ballett slippers

Kommentare :

  1. Oh wow! Der Rock ist ein Traum!! Der ist so toll! Darf ich fragen, wo du ihn gefunden hast? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Angora Cardi steht ganz oben auf meiner Wunschliste!!! Top!

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe Deinen Style! <3 Du siehst toll aus, der Rock ist so schick!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja sooo schön <3 und der Nagellack von essie - Angora Cardi muss so schnell wie möglich gekauft werden :) go ginza und ballett slippers hab ich schon *g*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt ein Glück! Und ich finde, man sieht dem Rock auch überhaupt nicht an, dass er aus der Kinderabteilung ist ;)
    Sieht bei dir wirklich klasse aus!
    Und die Nagellacke sind wirklich wunderschön. Tolle Farben! :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Jule :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe essie!!! ECHT! So genial der Lack.... und seit dem ich den nutzte, brechen die Nägel auch nicht mehr ab. Deine Farben gefallen mir total gut. Wenn du Lust hast, zeig doch mal ein "Tragebild" ;-)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    P.S.: ich bin auch eine Mädchen- Mama durch und durch :D

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Nagellacke und toller Rock. Steht dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super, der Rock sieht klasse an Dir aus. Ich schau übrigens immer wieder gern beim H&M in die Jungenabteilung - habe da schon eine lockere "Bluse" gefunden und einen groben Strickcardigan. Toll ist auch, dass die Preise da dann ja eher niedriger sind :D Schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
  9. haha :D Ich kann auch immer Sachen aus der Kinderabteilung kaufen, weil ich nur 164 bin und recht schlank. Das ist manchmal gar nicht schlecht :D Der Rock ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |