Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade gemacht. {Curt Emmerich}

3. Oktober 2013

Ein Zitat, welches von mir stammen könnte. Und irgendwie gibt es z.Zt. nix schöneres, als nur draussen zu sein. Den tiefblauen Himmel anzustarren, die bunten Blätter als Kontrast. Diese frische, kühle Luft einatmen, den Lieblingsschal um, den Duft von Morgentau in der Nase, den Wald mit seinem Blätterdach um sich herum. Die Liebe zur Natur ist immer geblieben, wird stets größer. Frei wie ein Vogel fühlt man sich, inmitten dieser gigantisch, großen Bäume. Hallo Oktober, flüsterte ich leise ... schön, das du da bist ...






Kommentare :

  1. Wie immer wundervolle Bilder!! Das Waldbild ist echt Hammer.
    Wir sind auch ganz verliebt in der Herbst, er ist einfach die schönste Jahreszeit!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....mir fehlen die Worte, die Bilder, ein Traum, die Überschrift der Text, so süss! Danke fürs träumen lassen in deiner bezaubernden Märchenwelt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Draußenmenschen, du und deine Murmel. Wie ich und meine Krümeline. Ich fühle mich dadurch so lebendig und befreit. Und was ist schöner als sich nach schöner Herbstluft in die Kuschelsocken daheim zu stecken und es sich gemütlich zu machen. Das macht erst nach einer Brise Herbst so richtig Laune.

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so wundervolle Fotos - ich liebe sie!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Fotos ...Vera aus Czech Republik

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wundervoll beschrieben! Wir haben in diesem Monat damals geheiratet und diese wunderschönen Farben in unseren Bildern aufgefangen. Es war unbeschreiblichs schön!

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Bilder - der Oktober von seiner schönsten Seite <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |