Herbstgeflüster

29. September 2013

Das ich den Herbst liebe, wisst ihr nun. Ich liebe ihn nicht nur der Farben wegen - sondern weil er klamottentechnisch einfach die beste Jahreszeit ist. Für mich als Fashion-Junkie ein Traum. Jeden Tag was anderes anziehen, Trenchcoat, Lederjacke, Strickcardigan Poncho, Rock, Kleid, Leggins, Boots, Parka .... usw ... die Liste ist lang. Mustermix, Materialmix. Der Herbst ist perfekt dafür. Auch die Farben - braun, senfgelb, marineblau. Meine absoluten Lieblingsfarben. Und wenn der schokobraune Nagellack (Essie - carry on) dann noch im Regal steht - Kinders - das ist wie Weihnachten.





Ich trage jetzt nicht täglich, zu jedem Outfit, den farblich passenden Nagellack - so perfekt bin ich dann auch nicht. Aber Hauptsache haben. Für die Sammlung und so.




Und Materialmix liebe ich eh. Ich kombiniere gerne das Sommerkleidchen mit Strickcardigan. So wird es herbsttauglich ...




Ach Herbst, wat biste dufte!



Kommentare :

  1. Du hast so Recht! In allem. ;-)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und tolle Stiefel! Da bin ich neidisch auf dich. Mir passen leider so wenig Stiefel wegen voluminöner Waden ;-)) Außerdem bin ich etwas kleiner und kompakter als du.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :-) ich trage auch noch sehr gerne meine Sommerkleider kombiniert mit einem Strickteil im Herbst/Winter ;-)
    Der Nagellack ist wirklich schön. Hab Essie erst vor kurzem für mich entdeckt. Toller Lack. Und der hält was er verspricht ;)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schal ist toll. Der Nagellack natürlich auch. Aber ich liebe den Herbst dafür, dass ich meine zigtausend Loops und Schals wieder anziehen kann. Meine boots und Stiefel und Abends auf der Couch unter der dicken Decke kuschel und Kerzen im ganzen Haus leuchten....lg

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind auch die absoluten Herbstfans ♥
    Und genau wie du lieb ich es jeden Tag etwas neues zu kombinieren denn keine Jahreszeit biete einem da so viele Möglichkeiten.

    Noch was am Rande:
    Das neue Outfit vom Blog is einfach nur schön, übersichtlich und komplett Melancholia ♥ ♥ ♥

    Fühlt euch gedrückt :*

    Lg Saskia und die Zuckerfeen

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Outfit. Wo hast du denn die Jacke her?

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche noch nach der ultimativen Strickjacke. Ich wünschte, ich würde auch in Berlin wohnen, da lässt sich bestimmt besser shoppen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind einfach toll! Das Outfit gefällt mir auch richtig gut. Besonders die Stiefel. Woher sind die? Bei Ernstings habe ich vor 2 Wochen auch zugeschlagen! Senfgelb ist einfach super für den Herbst.

    Schön wieder etwas von dir zu lesen! Grüße an dich und Murmel,

    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Schick, sehr schick! Die Style-Kombi würde ich glatt klauen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus, und klamottentechnisch liebe ich den Herbst auch über alles, aber sowieso ist der Herbst meine Jahreszeit :d

    ♥♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Herbst ist einfach super! Schöner Mix am Schluss :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Outfit und ich liebe auch Senfgelb überlege mir eine Stiefelhose aus der Farbe zu nähen ♡

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |