Hello Autumn!

2. September 2013

Yes. Da ist er der Lieblingsmonat. Die Lieblingsjahreszeit. Endlich. Ich hab sie so vermisst. Ich liebe liebe liebe den Herbst, mehr als je zuvor. Permanent muss ich an letztes Jahr denken, um diese Zeit. Es war der aufregendste Monat in meinem Leben. Und dieses Jahr bedeutet er mir soviel. Jede Menge Erinnerungen. Mir bleiben nur noch 14 Tage. Dann ist ein Jahr voller Emotionen rum. Dann ist mein Baby ein Jahr alt. Zeit, wo willst du nur hin? Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dich aufzuhalten. Aber es gelingt mir nicht  .... gelingt mir verdammt nochmal einfach nicht ... Herbst bedeutet bunt. Buntleben. Lebensfroh. Goodbye Summer, hello Autumn! Schön, das du da bist!





Gestern waren der Herzmann, die Murmel und ich spazieren. Murmel das erste mal in Fahrtrichtung mit dem Kinderwagen. Fand sie super, während ich alle 2 Minuten gucken musste, ob vorne alles ok ist. Wir habe eine kleine Pause eingelegt und es wurde ausgiebig die Wiese erforscht ...





Nochmal schnell gucken, ob auch alles ok ist und weiter ging's ...






Mein kleines Mädchen kann schon stehen. Nicht mehr lange und sie läuft los. Die Flügel - sie wachsen mehr und mehr. Die Wurzeln aber sind bei mir ...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare :

  1. Da ist er- der September!
    Die Jacke ist ja richtig toll!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... ein Jahr wird deine Süße schon!
    Wir sind grad in der 7. Woche.

    Drück euch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch diese wunderschöne Jacke ♡

    AntwortenLöschen
  4. Unser Mäuserich wird am 25. ein Jahr und läuft schon fleißig! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!

    Wart ihr schon bei der nächsten U-Untersuchung? Wie groß ist das Murmelmädchen denn? Sie sieht auf den Fotos schon richtig groß aus, so gar nicht mehr "Baby" :-)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, willkommen September! Murmel ist immer so wunderbar fröhlich angezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Endlich noch jemand, der sich so auf den Herbst freut :)
    Herbst ist einfach wunderbar! ♥
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Herbst auch :)

    http://danieljosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hehe, lustig die Jacke an deiner Murmel zu sehen. Lotte trägt sie auch und ich habe sie nun noch mal ne Nr. größer nachgekauft. Melde mich wieder regelmäßiger, sobald ich zurück in Kiel bin. =)

    AntwortenLöschen
  9. haaa, bei dem bild muss ich gleich an dein foto vom letzten herbst denken, das blatt mit dem herz-loch! einer der ersten posts die ich bei dir gelesen habe glaub ich!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schon bald der erste Geburtstag, unglaublich wie die Zeit rennt...
    Murmel sieht schon so groß aus, wie sie da am Buggy steht-
    ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen Herbst!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |