Hallo Zeit, bleib wo du bist ...

12. September 2013

Nur noch 4 Tage. Es ist unglaublich wie die Zeit rennt. Ich schreibe immer wieder nur dasselbe und stelle mir dabei 1000 Fragen. Der erste Geburtstag von meinem kleinen Mädchen rückt immer näher. Bald ist ein ganzes Jahr um. Vier Jahreszeiten sind schon vorbei. Die Blätter - sie fallen von den Bäumen. Der Wind wird kräftiger. Kühle Luft. Klare Luft. Herbst, ich liebe dich seit letztem Jahr so sehr und dir werde ich ewig die Treue halten. Du und mein Septembermädchen - ihr seid ein perfektes Team. Hallo Zeit, bleib wo du bist. Komm nicht näher. Bleib einfach stehen. Durchatmen. Inne halten. Anhalten. Sie wird mich überhören, ich bin mir sicher. Und während ich so da stehe und nur noch seufze ... sitzt Murmel schon fertig angezogen da und fragt: Mama, wo bleibst du? Wir wollen los ... Recht hat sie ...





Und bevor jetzt wieder los gefragt wird - den Schal haben wir bei itkids gekauft. Seitdem ich da Murmels rote Zora entdeckt hab, komme ich von dem Shop nicht los. Schlimm. Also im positiven Sinne ;-)

Ich hab übrigens mein Setzkasten umgeräumt und den geliebten Nagellacken ein neues Zuhause geschaffen ...




Ich mag's. Was sagt ihr?  Murmel und ich müssen jetzt los - die U6 steht an. Ich bin gespannt auf die Murmelmaße. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


                                                      

Kommentare :

  1. Aufregend, oder? Bald wird die Murmel 1. <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du sowas von Recht mit der Zeit. Sie rast davon. Unser Kleiner wird in 4 Monaten zwei Jahre und ich gucke ihn an und kann es nicht fassen wie groß er geworden ist. Aber es ist auch so schön, ihm beim Wachsen und Entdecken der Welt zu beobachten. Ich würde für nichts in der Welt tauschen wollen.

    Unser Kleiner spielt übrigens auch gern mit der Osanit Flasche. Klappert so schön. ;.)Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Murmelmami

    Der Setzkasten wäre einfacher zu Beurteilen wenn man ihn ganz sehen könnte :-) Aber das was ich persönlich sehen kann sieht schön aus.
    Bin gespannt wie der Murmelgeburtstag wird. Wünsche Euch viel Erfolg bei der U6

    Gruss Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,
      schau mal hier ;)

      http://welt-der-melancholie.blogspot.de/2013/08/ein-buch-fur-murmel-deko-fur-mich.html

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  4. .... immer wieder schreibst ... nein beschreibst ... du Eure Zeit so schön ♥
    Bei uns ist in 2 Tagen schon wieder ein ... nein das achte Jahr um und wir fangen mit der Neun an :(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine. Die Idee mit dem Setzkasten ist eine tolle. Wäre auch ein typischer Post für meinen Blog.. Ich weiß nämlich nicht wo ich meine mac Pigmente unterbringen soll, die haben ein ähnliches Format. Wo hast du den her.
    Gruß Wilja

    Kidsandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von ernstings family :)
      allerdings ist das schon ein paar wochen her.

      lg nadine

      Löschen
  6. ich sage gefühlt auch 1000 mal am Tag, dass sie Zeit rennt und das alles so schnell vergeht. Seitdem ich wieder schwanger bin, ist es gleich nochmal schlimmer :P

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |