Sonneschein und be.rockt

26. August 2013

Und schon wieder eine Woche rum. Wenn man jetzt nicht aufpasst, steht ganz schnell Weihnachten vor der Tür, man ist dann völlig überrascht, das schon der 23.12. ist, hat kein Geschenk - für niemanden und stellt fest, das Weihnachten immer so plötzlich kommt. In 5 Tagen ist der August vorbei und es beginnt der September. Endlich. Seit dem letzten Jahr, neben dem Dezember, mein Lieblingsmonat. Dann beginnt auch der Herbst und ich freu mich drauf. Das ist meine Jahreszeit. Bunte Blätter, Tee, Waldspaziergänge, Kastanien, Kürbissuppe .... Herrlich. Gestern war in der Hauptstadt nochmal ein schöner Spätsommertag, mit blauem Himmel und lieblichen 22 Grad. Das haben der Herzmann, die Murmel und ich natürlich genossen. 







Murmel fand das sitzen auf der Bank ganz großartig und dann hat sie sich umgedreht und ist von der Bank runter und hat sich ins Gras geschmissen und ist los gekrabbelt. Zu süß ...






Wir sind dann noch schön spazieren gegangen und haben die Sonne genossen. Auf den Bildern könnt ihr übrigens meinen Rock sehen, den ich euch noch unbedingt zeigen wollte. Er ist von mein Morgenstern. Die liebe Eni kann wirklich zaubern, was nähen angeht. Kein Wunder, sie hat Modedesign studiert. Wenn ihr also das einzigartige so liebt wie, ich, dann schaut unbedingt im Shop vorbei ...






Sag zum Sommer leise "Servus" ... wir sehen uns wieder im nächsten Jahr! Wie immer - gleiche Zeit, gleiche Stelle, gleiche Welle.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart 

Kommentare :

  1. Ich sehe das auch so. Nun müssen wir uns auf den Herbst einstellen. Der kann aber auch schön werden, wenn nicht viele Wolken aufziehen. Sehr hübsch gemachte Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    wie immer ganz zauberhaft geschrieben. Da wird man ein bisschen melancholisch - traurig weil der Sommer endet und voller Vorfreude auf den Herbst und Winter.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖNE Bilder.
    Ich bin zwar ein Sommermädchen durch und durch, aber die zweit liebste Jahreszeit ist definitiv der Herbst!!!!
    Und dann kommen auch die ganzen Geburtstage..... :)
    Ick freu mir!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herbst! Der Herbst wird toll. Jede Jahreszeit hat ihren Charme, aber der Herbst hat so viel mehr. Ich freu mich drauf - da im Hebrst mein Wirbelwindbaby ein Wirbelwindkleinkind wird :O

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich wunderschön!!! Ist mir sofort ins Auge gestochen :)
    Ja gestern war auch nochmal superschönes Wetter und so warm! Hab den Weg zur Arbeit nur mit der Klimaanlage im Auto überleben können :)
    Obwohl ich bisher jetzt nicht soooo der riesen Herbstfan war, wird sich das in diesem Jahr sicherlich ändern, wenn unser kleiner Schatz in unser Leben treten wird. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig doll!!! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Rock! Murmels Füße sind ein wunderbarer Anblick - beinahe zum anknabbern ;) Der Herbst, ich freue mich schon sooo sehr auf ihn, auch wenn er sich gerade nass und windig zeigt.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, nun beginnt bald der September- UNSER Monat <3
    Weißt du noch: vor einem Jahr... *schnief*

    Drück euch eine Runde! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! bald ist er da, der erste geburtstag.
      drück euch auch <3

      Löschen
  8. ... hach ich bin wieder einmal total berührt von deinen Worten ♥

    doll Drück Marion

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja so schön angezogen. Verrätst Du woher Du das Jäckchen hast?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe <3
      das jäckchen ist von zara, allerdings alt, sorry :/

      Löschen
  10. hello sunshine!
    http://planerin.blogspot.co.at/search/label/füße
    lgel*

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |